515 $
108 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
123 $
118 $
Hotels.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hamburg - City Alster(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
  • Pool
297 $
155 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
79 $
Priceline
Bewertungen (1.644)
1.644 Ergebnisse
1.021 - 1.026 von 1.644 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2012

+ Originelles und geschmackvolles Design, welches sich von der Lobby bis zu den Gästezimmern durchzieht
+ Freundlicher, jugendlicher Service
+ Schnelles Prozedere bei Check-In und Check-Out
+ Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, mit 16€ fair bepreist (im Vergleich zu anderen Häusern dieser Qualität)
+ Kostenfreies W-LAN
+ Kostenlose Fahrradleihe für die Dauer des Gesamtaufenthalts
+ Hervorragender Outdoor-Sauna-Bereich im Dachgeschoss, inklusive Getränke, mit 10€ für den Gesamtaufenthalt fair bepreist
+ Prima Badeinrichtung mit qualitativer Dusche (Rain Dance Grohe Shower, Duravit Waschbecken)
+ Komfortables Bett (etwas härtere Matratze, FYI)
+ Gute Lage, wenn Geschäftliches in der HafenCity ansteht

- Kostenlose MINI-Freifahrt so gut wie nie verfügbar (Verfügbarkeit beim Check-In zu erfragen)
- Inkonsistenter Umgang mit der Deklarierung "Business Package" (Ausweis voller MwSt.-Satz für Geschäftsreisende zur Umgehung des vollen Frühstückswert-Abzugs von den Tagesspesen)

3  Danke, dieta_zanda!
Bewertet 29. Dezember 2011

Wir waren über die Feiertage in Hamburg und gingen in der HafenCity an Bord. Im Unterdeck erwartete uns eine ungewöhnliche Lobby mit vielen Gegenständen aus der Seefahrt und vielen anderen teils skurrilen Dingen, die man nicht erwartet, aber an Bord gerade deswegen gut passen. Der Empfangsbereich war sehr geschmackvoll und gemütlich mit verschiedenen Ledersesseln ausgestattet, die gerade dazu einluden, sich hier auch mal ein wenig länger aufzuhalten.

Wir bezogen eine Koje im 5. Stock mit herrlichem Blick zur Elbe bis hin zur Elbphilharmonie. Die Koje war relativ klein, allerdings sehr geschmackvoll mit Utensilien aus der Schifffahrt bestückt. Hervorzuheben ist hier insbesondere die zu einem Sekretär umgebaute Seemannskiste, ein Schaf und eine dringend benötigte Strickleiter ( 5. Stock! ).

Das Frühstücksbuffet lies wahrlich keine Wünsche offen und wurde von der Crew unter Leitung der sehr herzlichen und engagierten 1. Stewardess ( Miss Sea Cloud ) mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Zum Essen hatte man die Möglichkeit, sich in eine der Schiffskabinen zu begeben. Auch beim Dinner am Abend ( sehr gutes Wiener Schnitzel ) zeigte sich die Kompetenz der Crew u.a. bei der Weinberatung.

In den 3 Tagen segelten wir teils hart am Wind ( es war etwas stürmisch aber kein Hamburger Schietwetter ) ein wenig in Hafennähe umher, wobei uns für die Landgänge kostenfrei Fahrräder zur Verfügung gestellt wurden, die wir gerne genutzt haben. Zum Abschluss fiel uns Freddy Quinn ein ( ... Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus ... ).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, peter3003!
Bewertet 27. Dezember 2011

Ich war 2011 sicher 20mal geschäftlich in HH. Da mein sonstiges Stammhotel vom Service nachliess (und ich mal Abwechslung brauchte) kam ich auf das 25h Hafen City. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. 1) Service: top, freundlich, zuvorkommend, nicht antrainiert. 2) mal was anderes: der Retro/Skater/Hafen/Schiff/Industrie Look macht wirklich freude. Der einzige kleine Nachteil (man wird älter): es zieht etwas im Frühstücksraum (auch Bar/Restaurant). Da kann man sich aber umsetzen. "Basics" wie Wlan, Bad etc. sind super. Ich komme sicher wieder und werde dann auch den Cardio-Raum testen. Eins noch: bitte mehr Zeitungen als nur die Welt.

2  Danke, obx9802!
Bewertet 17. Dezember 2011

wir waren für ein wochenende in hamburg und waren zum ersten mal im 25 hours. der staff war extrem nett und hilfsbereit, das zimmer im obersten stock cool eingerichtet und grosszügig. das bett allerdings nur 140 cm breit.
wenn einen die ach so coolen menschen, die morgens um 10 uhr indoor mit sonnenbrille rumlaufen, nicht stören, ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marietta w!
Bewertet 14. Dezember 2011

Das 25hours Hotel in der Hafencity ist sehr gut gelegen wenn man geschäftlich in der Hafencity zu tun hat, zu den meisten Büros maximal 5 Minuten zu Fuss. Auch in Fussdistanz zum Stadtzentrum oder Portugiesen-Viertel. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Praktisch ist der Fahrradverleih.
Das Restaurant ist gut, insbesondere der Burger. Einzig der Preis für den Burger ist mit 15€ am oberen Ende.

Danke, Munich_Klaus!