Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
1.047 - 1.052 von 1.687 Bewertungen
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war 2011 sicher 20mal geschäftlich in HH. Da mein sonstiges Stammhotel vom Service nachliess (und ich mal Abwechslung brauchte) kam ich auf das 25h Hafen City. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. 1) Service: top, freundlich, zuvorkommend, nicht antrainiert. 2) mal was anderes: der Retro/Skater/Hafen/Schiff/Industrie Look macht wirklich freude. Der einzige kleine Nachteil (man wird älter): es zieht etwas im Frühstücksraum (auch Bar/Restaurant). Da kann man sich aber umsetzen. "Basics" wie Wlan, Bad etc. sind super. Ich komme sicher wieder und werde dann auch den Cardio-Raum testen. Eins noch: bitte mehr Zeitungen als nur die Welt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, obx9802!
Bewertet am 17. Dezember 2011

wir waren für ein wochenende in hamburg und waren zum ersten mal im 25 hours. der staff war extrem nett und hilfsbereit, das zimmer im obersten stock cool eingerichtet und grosszügig. das bett allerdings nur 140 cm breit.
wenn einen die ach so coolen menschen, die morgens um 10 uhr indoor mit sonnenbrille rumlaufen, nicht stören, ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marietta w!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das 25hours Hotel in der Hafencity ist sehr gut gelegen wenn man geschäftlich in der Hafencity zu tun hat, zu den meisten Büros maximal 5 Minuten zu Fuss. Auch in Fussdistanz zum Stadtzentrum oder Portugiesen-Viertel. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Praktisch ist der Fahrradverleih.
Das Restaurant ist gut, insbesondere der Burger. Einzig der Preis für den Burger ist mit 15€ am oberen Ende.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Munich_Klaus!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für ein Wochenende im 25hours Hotel in der Hafencity einzuchecken. Vorneweg: das Hotel liegt mitten in diesem neu entstehenden Hamburger Stadtteil, was auch bedeutet, das rundherum noch fleißig gebaut wird. Wer nun glaubt, das wäre in irgendeiner weise störend – keine Angst! Die Fenster sind wie überhaupt das gane Hotel grandios schallisoliert. Bester Beweis dafür: Obwohl wir ein Zimmer auf der ersen Etage hatten, auf der abends ein größerer Event stattfand, war in unserer Koje nicht ein Mucks davon zu hören.

Die Zimmer oder auch Kojen scheinen insgesamt nicht sehr groß zu sein. Wir hatten ein Zimmer der Größe L, das ausreichend, aber nicht üppig bemessen war. Das Interieur ist originell, wie überhaupt die Austattung des gesamten Hotels. Und auch das Frühstück haben wir als angenehm empfunden.

Was die Mitarbeiter betrifft, so sind diese locker und angenehm. Dennoch vergisst man dabei nicht, dass der Gast eine Dientsleistung erwartet. Alles in allem also ein sehr nettes Team.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelqueenKarlsruhe!
Bewertet am 8. November 2011

Ich hatte das Vergnügen kurz nach Eröffnung des Hotels dort zu nächtigen. Es gefällt mir, wie alle anderen 25h Hotels sehr gut! Die Zimmer sind geräumig, die Lage ist gut, nur die Zimmerpreise sind im Verhältnis zu anderen 4**** Hotels in Hamburg etwas zu hoch. Daran könnte man arbeiten. Ansonsten alle Daumen hoch für dieses Gesamtkunstwerk!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fxlabs!