“alles hat gepasst” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 Hotels in Hamburg
“alles hat gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

wir waren für ein wochenende in hamburg und waren zum ersten mal im 25 hours. der staff war extrem nett und hilfsbereit, das zimmer im obersten stock cool eingerichtet und grosszügig. das bett allerdings nur 140 cm breit.
wenn einen die ach so coolen menschen, die morgens um 10 uhr indoor mit sonnenbrille rumlaufen, nicht stören, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, marietta w!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (169)
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das 25hours Hotel in der Hafencity ist sehr gut gelegen wenn man geschäftlich in der Hafencity zu tun hat, zu den meisten Büros maximal 5 Minuten zu Fuss. Auch in Fussdistanz zum Stadtzentrum oder Portugiesen-Viertel. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Praktisch ist der Fahrradverleih.
Das Restaurant ist gut, insbesondere der Burger. Einzig der Preis für den Burger ist mit 15€ am oberen Ende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Munich_Klaus!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für ein Wochenende im 25hours Hotel in der Hafencity einzuchecken. Vorneweg: das Hotel liegt mitten in diesem neu entstehenden Hamburger Stadtteil, was auch bedeutet, das rundherum noch fleißig gebaut wird. Wer nun glaubt, das wäre in irgendeiner weise störend – keine Angst! Die Fenster sind wie überhaupt das gane Hotel grandios schallisoliert. Bester Beweis dafür: Obwohl wir ein Zimmer auf der ersen Etage hatten, auf der abends ein größerer Event stattfand, war in unserer Koje nicht ein Mucks davon zu hören.

Die Zimmer oder auch Kojen scheinen insgesamt nicht sehr groß zu sein. Wir hatten ein Zimmer der Größe L, das ausreichend, aber nicht üppig bemessen war. Das Interieur ist originell, wie überhaupt die Austattung des gesamten Hotels. Und auch das Frühstück haben wir als angenehm empfunden.

Was die Mitarbeiter betrifft, so sind diese locker und angenehm. Dennoch vergisst man dabei nicht, dass der Gast eine Dientsleistung erwartet. Alles in allem also ein sehr nettes Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, TravelqueenKarlsruhe!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich hatte das Vergnügen kurz nach Eröffnung des Hotels dort zu nächtigen. Es gefällt mir, wie alle anderen 25h Hotels sehr gut! Die Zimmer sind geräumig, die Lage ist gut, nur die Zimmerpreise sind im Verhältnis zu anderen 4**** Hotels in Hamburg etwas zu hoch. Daran könnte man arbeiten. Ansonsten alle Daumen hoch für dieses Gesamtkunstwerk!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, fxlabs!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer das 08/15 Hotel satt hat und Abwechslung sucht ist hier genau richtig ! Wer eine maritime Ader hat, wird an diesem Hotel ebenfalls seine helle Freude haben. Dabei ist das ganze jung, trendy und so ziemlich das Gegenteil von "traditionell".
Für diese liebevolle Einrichtung - die ganz offensichtlich nicht von "der Stange" kommt, diesen Service und diese Atmosphäre ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach super !
Gleiches gilt für das tolle Essen inklusive dem Frühstücksbuffet, das sich sehen lassen kann. Ich war jetzt das dritte mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Clipper187!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es gibt wirklich nichts was uns nicht gefallen hätte: Schönes originelles Zimer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Essen im Restaurant "Heimat", Donnerstag mit DJ und Freitag spielt immer eine Live-Band, das ganze Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu erwähnen, sind die kostenlosen Fahrräder, die man sich nach Verfügbarkeit ausleihen, und damit die Hafencity erkunden kann. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. das uns mit wunderschönen Sonnenauf- und untergängen sowie den großen Pötten wie z.b. der Aida Cara oder der Grimaldi-Line den Tag versüßt hat. Zusammengefasst waren wir einfach begeistert und werden das nächste Mal, wenn wir wieder in HH sind, auf Fälle dort nochmal vor Anker gehen. Ahoi!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dirk r!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mein 3 Tages Aufenthalt im 25 hours Hotel Hafencity war wirklich einzigartig und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe aufgrund der eigenen Beschreibung, wonach die Hafencity einer Baustelle gleiche, befürchtet, ein lautes Hotel mitten in einer Großbaustelle vorzufinden. Das Gegenteil war der Fall, das M + Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und geräumig, total innovativ mit maritimen Elementen modern designt, das Badezimmer groß und total modern, sehr nette Details wie Schlafschaf und Thermopohor, Strickleiter, Globos, Holzsekretär, das Früfstück durchaus zu empfehlen, man sitzt sehr nett dort. Jederzeit wieder, ein echter Glücksgriff zu erschinglichem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg