“Für mich das betse Hotel in Hamburg”

25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Oktober 2011

war nun bereits schon 2 mal in dem Hotel. Tolle witzige Zimmer, spitzen Service, Super Restauraunt Heimat und vor allem -> Eine Sauna mit super Ausblick. Einziges Manko : Wenige Parkplätze im benachbarten Parkhaus... Sonst gibt es nichts auszusetzen! Besonders : Kostenlosen Fahradverleih nutzen und die Hafencity erkunden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mweinberg01!
Bewertungen (1.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2011

Die 3 Tage mit meinen 6 lieben Freundinnen waren ein riesen Hit, und das Hotel mit dem originellen Flair voll der Hit. Wenn ich meine Gedanken zum Hotel kurzfassen muss sind das:
Leckeres Frühstück (vorallem das Rührei), der Black Mambo Haarföhn und die lecker duftenden Seifen und Shampoos, der angenehme Teppich, ruhige Umgebung, modern und weltoffen, charme und wohlfühlatmosphäre, coole Lounge zum reinpflanzen, tolle Lektüre über Kunst, Musik, Architektur, 3 x den leckeren Wiesensalat gegessen... ach es ginge immer weiter.
Das ganze Design und die Bedienung, locker nett und freundlich, ich werde wiederkommen!

Danke, FurrerS!
Bewertet am 18. September 2011

Ich habe das Hotel spontan aufgrund seiner Lage und seiner erfrischenden Webseite ohne vorherige Kenntnisse über das Konzept oder die Kette ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel wirkt modern und jugendlich auf die eine Seite, mit dem Design, dem Personal und dem Publikum, doch auf der anderen Seite ist es vollkommen der Seefahrertradition verschrieben. Das merkt man bei der Einrichtung und der Namensgebung der Räumlichkeiten sowie dem Restaurant, das eine sehr tolle Atmosphäre versprüht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mustang80!
Bewertet am 13. September 2011

Design einmal anders. Das Motto "Seemannsheim" ist perfekt im Detail umgesetzt. Das Hotel begeistert in allen Ecken und Enden. Der Service konnte besser nicht sein - das Personal war super freundlich und hilfsbereit mit einer Menge Hamburg-Tipps. Die Qualität der Ausstattung entspricht eher einem 5-Sterne-Hotel - es fehlt nur noch der Pool (wer ihn braucht). Einen Extrapunkt - gäbe es ihn - verdient das reichhaltige Frühstücksbuffet, an dem es an nichts fehlt. Danke für einen tollen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal.

Danke, Blanco73!
Bewertet am 13. September 2011

super design-hotel mit freundlichem personal, sensationellem frühstücksbuffet, toller lage und trendy restaurant. originelles ambiente. schöne zimmer, feines und toll angerichtetes essen, gute weine.
der bus gleich um die ecke,ist in 5 minuten mitten in der shoppingmeile am rathausplatz. die hafencity verbindet alte und neue architektur spannend miteinander und lädt zum spatzieren oder velofahren ein. die velos gibts auch im hotel.

1  Danke, bodi2!
Bewertet am 13. September 2011

Sehr gute Lage, nettes und engagiertes Personal, super Zimmer. Da stimmt alles.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mihca!
Bewertet am 13. September 2011

Perfekte Lage für Shopping, Party & Maritim-Feeling. Super freundlicher Service in allen Belangen. Maritimes Urlaubsgefühl stellt sich bereits beim Einchecken ein. Die Inneneinrichtung ist konzeptionell durchgängig und man findet alles, was es braucht, um einen Businesstrip oder Städtereise entspannt zu gestalten. Liebevolle Details im Bad oder am Bett machen machen Freude. Besonders erfreut hat mich, der Iphone-Radiowecker, da ich mein Ladegerät vergessen hatte. Toll war die Freundlichkeit sämtlicher Servicekräfte - egal ob Rezeption oder Restaurant, egal zur welcher Tageszeit. Ein Lächeln und flotter Snack gab mir das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und umfangreich. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, snowwhite44!
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 104€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben. 170 Kojen • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies high-speed Wi-Fi im ganzen Haus • mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg