25hours Hotel HafenCity
Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
1.014 - 1.019 von 1.593 Bewertungen
Bewertet 4. September 2011

Tolle Lage für Spaziergänger, Shopper, Partygänger und Hamburg-Geniesser!
Tolle maritime Details, durchgängig gestylt und anmutend!
Toller Service von A - Z!
DAS Hotel in der Hafencity!

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im 25hours - aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Ambiente mit dem maritimen Einschlag hat uns sehr angesprochen. Wir hatten wohl eines der grössten Zimmer XX1, mit recht viel Raum, Doppel-Koje und schönem Bad. Die liebevollen Details wie Zeitschrift direkt beim Klo, Bettflasche für kalte Nächte oder das kuschelige Schlaf-Schaf sind uns besonders aufgefallen. Die freundliche Bedienung, das sehr ansprechende Frühstücksbuffet und die Originalität des Hotels ist absolut empfehlenswert!
PS: Nur der spezielle Weckdienst in Form eines Feuer-Fehlalarm um halb sechs am Sonntag war ein bisschen zu gut gemeint :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ebluemli!
Bewertet 29. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels in der Hafencity ist die perfekte Ausgangslage um Hamburg kennenzulernen.
Das Hotel ist vom Design und vom Komfort ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstück gibt es bis 12:00, dies ist sehr vorteilhaft sollte man mal eine lange Nacht gehabt haben. Ein solch umfangreiches Frühstück habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

Danke, Thomas_H1916700!
Bewertet 24. August 2011

Total genial gestaltetes Hotel, von der Reception über die Aufenthaltsräume bis zu den Zimmern authentisches Hafen-Feeling. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr - perfekt für Feier-Matrosen und Party-Seebären. Wer die Hafen-Stimmung mag kommt hier voll auf seine Kosten.

Danke, reto k!
Bewertet 19. August 2011

Das neue Projekt von 25hours Hotel in Hamburg - spannend..
Von außen ein normaler Neubau in der gerade entstehenden Hafen-City. Aber schon im Foyer - maritime Atmosphäre. Eher robust und mit Patina anstatt Kitsch. Die Lifts im Stil alter Hafenspeicher-Aufzüge. Die Zimmer - Kojen genannt - mit vielen kleinen Dingen, die erinnern wofür Hamburg stand und steht - die Nähe zum Meer, das Tor zur Welt. Klare Linien, gutes Bett, Samsung-HD-Flatscreen, free WLAN. Spannend - die Insider-Tipps im "Logbuch". Auf dem Dach soll es auch eine Sauna geben - in einem umbebauten Hochsee-Container mit direktem Blick auf den Hafen.. Hatte leider keine Zeit das zu checken.. Einziges Manko derzeit - die Hafencity ist für die nächsten Monate noch eine Baustelle, in Sichtweite des Hotels werden ab 7 Uhr morgens Häuser errichtetet - also Fenster zu - oder ein Zimmer nach hinten heraus.
Im Foyer kleiner Kiosk & ein dem Style des Hotels angepasstes Restaurant - wo ich Frühstück hatte. Bio-Lebensmittel & unaufgeregt freundlicher Service.
Wenn Ihr die lieblosen Ketten-Hotelzimmer nicht mehr sehen könnt - dann ist das Euer Platz..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TP12345!
Bewertet 13. August 2011

Das 25hours Hotel Hafencity, Hamburg, liegt, wie der Name schon sagt, in dem neuen Hamburger Stadtteil Hafencity, und ist einem Seemannsheim nachempfunden.
( Ringelnatz läßt grüßen ). Schon in der Eingangshalle empfangen den Besucher ausgesuchte maritime Fundstücke. Maritimes Flair zieht sich durch das ganze Hotel.
Wir haben gut geschlafen und das Frühstück war lecker.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und kompetent, wie in der *****Hotelerie.
Wir kommen gern wieder!

Danke, diecux63!