“Einfach eben”

Hotel Mare
Nr. 176 von 319 Hotels in Hamburg
“Einfach eben”
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Zum Übernachten reicht es, aber mehr sollte man nicht erwarten. Die Zimmer des Hotels sind im ersten Stock (verm. eh. Wohnung) eines Mietshauses. Sie genügen nur einfachen Ansprüchen, die Preise sind allerdings Hamburg-konform.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Higgins1963!

Donaueschingen
Bewertet am 10. November 2012

Leider mussten wir in einem der noch nicht renovierten Zimmer nächtigen. Schöner Altbau, Stuckdecke und dazu eine eingebaute Nasszelle! Teppichboden und Mobiliar: schlimm!
Frühstück gut und reichlich, freundliche Bedienung. Geruch im Flur: Erinnerung an einem Zahnarztbesuch, evtl. auch ehemalige DDr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, fiedem53!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September 3 Nächte im Mare Hotel im Hamburg.
Das Hotel ist schon nett, schön und besonders. Eingecheckt wird im Hotel Miramar. Das Hotel Mare selber ist in einem Altbau und hat dort die ersten 2 etagen. im EG ist der Frühstückraum und ein paar zimmer. Auf der 2ten Etage weitere Zimmer. Also kein klassisches Hotel.

Wir hatten in comfort Doppelzimmer im 2ten Stock. Das Treppenhaus ist noch unsaniert, das Haus selber ist am Ende einer Sanierung. Unser Zimmer was schön und Hell einegerichtet. KLeiner balkon mit tisch und 2 stühlen. NEUES schönes Bad.

WÜRDE DAS HOTEL DIREKT WIEDER BUCHEN.

KLEINES Negativ:
-Wir hatten am 2ten Morgen Baulärm bzw ein Mieter über uns hat morgens
um 7 uhr mal die Bohrmaschine angeschmissen, da war es mit der Nachtruhe vorbei. Ist halt nur halb ein Hotel und halb Wohnhaus.

-Türen sind auch altbau. zwar ist unter der Tür eine absenkung für die Lautstärke, aber als nachts die leute ins zimmer gegenüber gingen, dachten wir erst, die stehen gleich bei uns im zimmer

-TV hängt was hoch und ist eigentlich nur von Bett zu sehen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, itsgero!
Bewertet am 3. August 2012

Wir haben 2 schöne Tage im Hotel Mare verbracht. Nett renovierte, moderne Zimmer mit einigen Details der Gründerepoche wie Parkettfußboden und Stuckdecke. Ein reichhaltiges Frühstück zum Tagesbeginn, freundliche Mitarbeiter und eine gute Anbindung zum Zentrum trugen zum gelungenen Aufenthalt bei. Man kann die knapp 3 km zu Fuß entlang der Alster spazieren oder mit Bus/U-bahn ins Zentrum fahren. Parkplätze vor dem Haus.

Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 236 von 319 in Hamburg
Nippon Hotel Hamburg
Nippon Hotel Hamburg
Nr. 189 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare

Unternehmen: Hotel Mare
Anschrift: Armgartstr. 14, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Zimmerservice
Nr. 176 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Hamburg