“Beste Fischbrötchen in Town”
Bewertung zu Brücke 10

Brücke 10
Platz Nr. 24 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da lohnt es sich anzustechen um ein leckeres Fischbrötchen zu ergattern. Die Auswahl ist gross. Ein MUSS in Hamburg.

1  Danke, 308beats!

Bewertet 31. März 2018

Wir haben in der Brücke 10 sehr gut gegessen. Kurzer Imbiss mitten im Hamburger Hafen, da ist viel los. Toll!

1  Danke, Angel G!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Backfischsemmel direkt am Ufer, dazu noch nettes Personal! Lediglich die Preise sind etwas zu hoch, aber noch im Rahmen!

Danke, Christian L!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand die besten Fischbrötchen. Stylisch eingerichtet. Sehr freundlich trotz hoher Frequenz. Sehr empfehlenswert. Mahlzeit

2  Danke, GeorgS1329!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Krabben- und Backfischbrötchen sind absolut empfehlenswert. Preis Leistung stimmt hier. Das Team ist sehr freundlich, die Einrichtung einladend und gemütlich. Wir kommen beim nächsten Hamburg Besuch gerne wieder

Danke, Julaia!