“immer wieder gern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brücke 10

Brücke 10
Platz Nr. 7 von 3.510 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Göttingen, Deutschland
“immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Die Brücke 10 ist ein Muss, wenn wir in Hamburg sind. Lecker Krabbenbrötchen und Fritz-Kola und dieser Blick auf die Elbe und das nette und schnelle Personal. Das Krabbenbrötchen ist zwar inzwischen ziemlich teuer, dafür ist aber auch viel drauf.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, francogoe!

• Tschechische zuerst
“Fischsemmel/ Krabbenbrötchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die besten Fisch und Krabbenbrötchen Hamburgs .Hier ist immer was los ein tolles Team sehr kurze Wartezeiten .Waren während unserem Hamburg aufenthalts jeden Tag dort .

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bernd K!
“Einfach lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns zu einem Besuch in der Brücke 10 veranlasst. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Fischbrötchen sind trotz normalen Aufbackbrötchen ein Genuss. Außerdem stimmt das Ambiente. Tipp: Gönnt euch unbedingt das Krabbenbrötchen.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Patrick0512!
Unterhaching, Deutschland
“Fischbrötchen im Hamburger Hafen? Brücke 10!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

War haben bei unserer Hamburg-Tour wohl so viele Fischbrötchen gegessen wie den Rest des Lebens zusammen ;-)

Von daher können wir jetzt durchaus den Vergleich ziehen. Brücke 10 ist der Nr. 1 Tipp!
Nachdem wir diese Bude gefunden haben war klar: Wenn im Hafen ein Fischbrötchen her muss, dann vor hier!

Alles frisch, alles lecker (und wir haben einige probiert an dieser Bude), das Krabbenbrötchen ist so dick belegt, dass eine Gabel mitgegeben wird, dazu ein kühles Bier und ein Platz direkt am Anleger.
Das Personal durchweg freundlich und auch in Stoßzeiten cool geblieben und alle Gäste zufrieden bedient!
Der Preis ist ist völlig ok und so wie die Semmeln belegt sind, kann sich jede andere Bude ne Scheibe abschneiden!

Also Hamburg-Besucher: Wenn die Fischsemmel ruft - Brücke 10!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tom L!
Köln, Deutschland
“Die besten Fischbrötchen im Hafen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Was soll ich sagen: Die besten Fischbrötchen am Hafen - und ich habe alle probiert. Klasse Brötchen aller Sorten, freundlicher Service auch zu Stoßzeiten. Sitzmöglichkeiten direkt am Hafen vorhanden.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, A-JayCologne!