Bewertungen (1.988)
1.988 Ergebnisse
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon lange nicht mehr so gut und erholsam geschlafen wie in diesem Hotel. Da hat mir der Trubel im Frühstücksraum gar nichts ausgemacht.
Das Frühstück war gut- aber auch nicht mehr.
Wenn ich in Hamburg bin werde ich auf jeden Fall hier wieder übernachten.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise2345!
ManagerScandic, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Hej lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio zu bewerten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie lange nicht mehr so gut geschlafen haben wie in unseren Boxspringbetten! Schön, dass Ihnen auch unsere Auswahl an gesunden Frühstücksprodukten, Fairtrade Kaffee und verschiedenen lokalen Produkten gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Tobias Albert
Director of Sales & Marketing

Bewertet am 10. Juni 2018

Wir waren Ende Mai in Hamburg und hatten 4 Übernachtungen im SCANDIC gebucht. Das Hotel hat uns bereits beim Betreten sehr gut gefallen. Alles modern gestaltet und man merkt auch deutlichen einen skandinavischen Stil. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett für unsere Tochter (13). Auch das Zimmer hat uns auf Anhieb zugesagt. Der einzige kleine Kritikpunkt - dies ist jedoch "Jammern" auf hohem Niveau - sind die relativ weichen Betten, welche jedoch elektrisch verstellbar waren!
Der absolute Hammer ist das Frühstück, hier ist wirklich für jeden etwas mit dabei und es wird auch permanent nachgefüllt - sehr große Auswahl und alles richtig lecker!
Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahnstation Gänsemarkt - absolut ideal. Und auch zu Fuß ist man in unter 10 Minuten am Jungfernstieg.
Wir sind von dem Hotel in Hamburg begeistert und werden bei unserem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind für eine Stadthotel angenehm ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoinMoin-Hamburg!

Hej lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen vor allem das Design des Hauses gefallen hat! Wussten Sie schon, dass unser Hotel im Design- Konzept Wasser gestaltet wurde?
Die sich verändernde Helligkeit der blauen Beleuchtung im Fahrstuhl beispielsweise simuliert das Auf- und Abtauchen vom bzw. ins Meer. Ebenso danke ich Ihnen für die Anmerung bezüglich Ihres Betts. Fragen Sie gern das nächste Mal nach einem Bed Board. Dieses können wir unter die Matratze legen, damit diese härter wird!
Schön, dass wir Sie auch von unserem reichhaltigen Frühstücksangebot und der zentralen Lage am Gänsemarkt überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Hamburg,
Tobias Albert
Director of Sales & Marketing

Bewertet am 9. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com

Bewertet am 5. Juni 2018

Wir waren letztes Wochenende im Scandic, der Empfang war freundlich. Leider waren die Zimmer noch nicht fertig, das Gepäck konnte untergestellt werden. Das Frühstück kostet extra 12€, was sehr günstig war und das Angebot war mehr als reichlich - sogar einen eigenen Waffelmaker und Pancakeofen hatten sie. Die Zimmer sind sauber, die Fenster konnten sogar einen Spalt geöffnet werden. Das mag ich lieber als die Klimaanlage. Die Lage ist gut - direkt an einer U-Bahn Station (Gänsemarkt) und auch zu Fuß verkehrsgünstig zur Innenstadt (ca. 5-10 Minuten).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, marg-hol19!
ManagerScandic, Director of Sales & Marketing von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Hej lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Scandic Hamburg Emporio rundum zufrieden waren und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit über 100 Komponenten, davon 30 % in Bio-Qualität, genossen haben.
Es ist schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage, nahe dem Gänsemarkt, gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Tobias Albert - Director of Sales & Marketing

Bewertet am 4. Juni 2018

Bedienung an der Bar sehr schleppend; zu Stoßzeiten zu wenig Sitzplätze - ebenso beim Frühstück; man muss anstehen; Getränke an der Bar überteuert; Aufteilung des Frühstücksbuffet sehr unübersichtlich; hier muss eine geordnete Buffetfläche her - von beiden Seiten begehbar. Es wäre schöner, wenn auf den Tischen Bestecke eingedeckt wären wie auch z. B. Zucker, Salz, Pfeffer.. etc.
An der Rezeption bekommt man beim Einchecken kaum Informationen mitgeteilt - erst auf Anfrage.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
Danke, 221171nicole!
ManagerScandic, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Hej liebe Nicole,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Leider kann es zu Stoßzeiten und bei voller Hotelbelegung zu kleinen Wartezeiten kommen. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität und bieten unseren Gästen eine Auswahl von über 100 Komponenten, darunter zahlreiche BIO-Produkte und Fair-Trade Kaffee und Tee. Hinsichtlich der Preise an der Bar hätten wir gern mehr über Ihre persönlichen Präferenzen erfahren, damit wir das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihren Augen steigern können. Das Besteck, die Servietten etc. kann jeder Gast individuell für seine Zwecke an mehreren Stationen erhalten. Hierdurch wird nur die Menge eingesetzt, welche wirklich benötigt wird. Schade, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich des Services und der Rezeption geben wir an die zuständigen Teams weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Hamburg,
Madeleine Marx
General Manager