“Klasse Hotel- "auch für Allergieker wunderbar"” 5 von 5 Sternen

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Meersburg, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse Hotel- "auch für Allergieker wunderbar"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Super modern eingerichtetes Hotel !! Personal megafreundlich....
Unsere Tochter hat viele Nahrungsmittel-Allergien und es wurde sehr darauf eingegangen.
Das erleben wir eher selten.
Selbst der liegengebliebene Kuschelhase meiner Tochter wurde liebevoll verpackt und hintergeschickt... Toller Service bis zum Schluss!!!
Gut gelegen ,3 min zur U Bahn wunderbar.... Gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Obere Etage ab der 5.Südseite...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sandra474!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir bestens auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und dass der Kuschehase Ihre Tochter wieder erreicht hat!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Scandic ist immer wieder klasse! Es hat eine zentrale Lage = nächste U-Bahn (Gänsemarkt) 200 m entfernt und ist außerdem umweltbewusst. Wir würden immer wieder das Scandic in Hamburg buchen (und haben wir auch schon wieder :) )!

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein normales Doppelzimmer inkl. Frühstück - das Bett war riiiesig!
Danke, Sina S!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und noch mehr, dass Sie gleich wieder bei uns gebucht haben! Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren vom Hotel absolut begeistert, sehr schöne Zimmer, alles sauber und sehr ansprechend. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war äußerst lecker und die Auswahl ließ keinerlei Wünsche offen.
Das Einzige, was uns fehlte, waren Liegen im Ruhebereich der Sauna, ansonsten aber ein sehr schöner und absolut sauberer Saunabereich.
Die Lage ist sehr zentral, wenn man den richtigen Ausgang am U-Bahnhof Gänsemarkt nimmt, steht man quasi direkt vor dem Hotel. Viele interessante Punkte sind aber auch fußläufig vom Hotel aus zu erreichen, z.B. nur wenige hundert Meter zum Jungfernstieg.

Danke, Coralein2014!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hej lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung von Ihnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Scandic Hamburg Emporio begrüßen dürfen.

Director of Sales& Marketing
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist modern, stylisch und sehr ansprechend. Das Konzept wirkt durchdacht und überall trifft man auf das Thema / Motto: Wasser. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet ohne dabei kühl zu wirken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Shalestone!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gut gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für das Lob an unser Personal! Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis zum Übernachten ist sehr gut.
ABER: beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass die Garage EUR 22 pro Nacht kostet!
Bei drei Nächten EUR 66 nur für die Garage - das ist Wucher!
Diese Preispolitik ist nicht nachvollziehbar. Ich habe auf der Homepage nochmals nachgeschaut: der Preis für die Tiefgarage ist nirgends publiziert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, cuba1234!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie unser Preis-Leistungs-Verhäktnis ebenfalls sehr gut finden. Die Preise der Tiefgarage werden nicht vom Hotel bestimmt, sondern vom Vermieter der Tiefgarage. Wir haben nur ein Kontinent an Plätzen für unsere Gäste reserviert, haben aber keinen Einfluss auf die Preise. Diese liegen im Durchschnitt der uns umgebenden Parkhäuser, leider ist das Parken in der Hamburger Innenstadt recht teuer.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Linz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, freundliches Personal. Das nachhaltige Umweltkonzept gefällt mir sehr gut.

Die Lage ist ebenfalls Klasse. Die nächste U-Bahn Station ist direkt in der Nähe des Hotels. Viele Sehenswürdigkeiten sind aber auch fußläufig zu erreichen (z. B. Museum für hamburgische Geschichte und der Park Planten un Blomen).

Tipp: Ich habe ein super Pauschalangebot inkl. Frühstückbei TUI gebucht. Wer woanders bucht und wem 20€ für das Frühstück zu viel sind: Direkt in der Nahe des Hotels befindet sich eine Bäckerei. Man muss die 20€ also nicht unbedingt ausgeben, auch wenn das Frühstück echt gut ist. Ich habe auch am Wochenende immer einen Platz gefunden.

Das Zimmer war gut. Alles da, was man braucht. Pro: Wasserkocher inkl. Tee und löslicher Kaffee, tolle Dusche und Bett. Contra: Minibar muss, bis auf eine 500ml Flasche stilles Wasser, selbst im Shop gefüllt werden. Da kann man auch direkt ein paar Meter weiter im Supermarkt günstiger einkaufen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, R6059PG234sx!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen auch unser Nachhaltigkeitskonzept sehr gut gefallen hat.
Die Mini Kühlschränke sind (außer das Wasser) nicht gefüllt und wie Sie richtig bemerkten, könnne Sie sich als unser Gast natürlich Ihre eignen Produkte mitnehmen und dort kühlen. Unser kleiner Shop in der Lobby hat den Vorteil, dass er 24h geöffnet ist und Sie selbst gemachte Sandwiches und verschiedene Snacks dort kaufen können, die es so nur bei uns gibt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das positive Feedback. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Beuren, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Unser 6-tägiger Aufenthalt im SCANDIC Hamburg wurde nur von einigen kleinen Mängeln getrübt, ansonsten hat dieses Hotel alle unser Ansprüche voll und ganz erfüllt. Citylage mit optimaler Anbindung an den ÖPNV, sauberes und modernes Zimmer im 6. Stock mit toller Aussicht, sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und eine sehr gut sortierte Bar mit kompetentem Personal. Besonders hervorheben möchten wir die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals insgesamt, das bei allen Fragen, aber auch Reklamationen immer sofort und vor allem sachlich reagiert hat. Abstriche gab es aus unserer Sicht nur beim Reinigungsservice der Zimmer. Mal fehlte ein Handtuch, mal wurden nur zwei von vier getauscht und, als "Krönung" wurden frische Handtücher auf unsere Wäsche in der Schublade gelegt (ich frag mich bis heute, was das Personal an dieser Schublade gesucht hat). Daher auch nur 4 von 5 möglichen Punkten. Dennoch...absolut empfehlenswert und für uns für kommende Besuche in Hamburg erste Wahl.

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen wählen, dann hat man einen tollen Ausblick. Allerdings sollte man ab ca. 07:0 ...
Danke, Gudrun-Michael!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen alles bestens gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio