Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Modernes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hotel ist sowohl mit PKW, ÖFP als auch zu Fuß gut erreichbar (U-Bahn Haltestelle wenige Meter entfert, Binnenalster/Rathaus keine 10 Minuten zu Fuß). Freundliches, überwiegende sehr junges Personal. Einrichtung und Umgang mit Gästen ist skandinavisch-locker. Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig (nicht negativ gemeint: IKEA-Style). Nette kleine Hotelbar, gelegentlich ewas laut, da nicht von der Lobby getrennt. Qualität des Frühstücks fällt leider im Verhältnis zum Preis etwas ab, hier könnte man bei Präsentation und Qualität des Angebots noch etwas aufholen.

Zimmertipp: Zimmer in zweitoberster Etage (6.?) mit Blick über die Laeiszhalle zum Fernsehturm. Bei geschlossene ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.091 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    569
    399
    91
    24
    8
Bewertungen für
180
385
40
319
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (72)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

wir waren schon mal in dem Hotel kurz nach der Eröffnung und das Hotel machte damals schon einen sehr guten Eindruck. Dieser Eindruck hat sich nun nach 2 oder 3 Jahren bestätigt. Die Zimmer sind eine gelungene Mischung aus skandinavischem und modernem Stil und sind sehr groß. Einzig die komplett verglaste Außenwand der Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es gibt ja Vorhänge. Lage, Service, Personal, Frühstück, alles einwandfrei.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes modernes Zimmer mit großer Fensterfront. Sehr ruhig, fast keine Geräusche von anderen Zimmern hörbar. Große Dusche, Spiegel mit viel Licht von vorne und Make up Spiegel.
Einziger kleiner Minuspunkt: das Frühstück ist nur Mittelmaß und wird dem Preis nicht gerecht. Da bieten andere Hotels der gleichen Kategorie mehr.
U-Bahn direkt vor der Haustür, sehr gut vom Flughafen erreichbar.
Insgesamt sehr modernes stylisches Ambiente

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Doro64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Zu Ihrem Punkt bezüglich des Frühstücks sind wir nicht ganz sicher, ob vergleichbare Hotels in der Hamburger Innenstadt ebenfalls ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Eierspeisen, Würstchen, Obst, Joghurt, verschiedener Brote etc. für 20€ anbieten. Noch dazu legen wir sehr viel Wert auf die Qualität der einzelnen Produkte und auf Regionalität und Produkte aus biologischem Anbau. Unser Kaffee ist beispielsweise ausschließlich Fair Trade zertifiziert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freudlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ankunft und Abreise waren sehr schnell. Badezimmer Top. Lage sehr gut. Bushaltestelle vor der Tür. Linie 112. Oder mit der U-Bahnlinie 2 fahren. Haltestelle Gänsemarkt. Zimmer war leider sehr Staubig unter den Betten und auf den Boden. Fernseher hatte 4 Tagelang Störungen. Klimaanlage zu schwach. Mußte meinen Koffer bei der Abreise erst einmal entstauben. Insgesamt schönes und modernes Hotel mit schwächen bei der Sauberkeit der Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob über unser Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Zimmer staubig war, eigentlich haben wir durch unsere zentrale Saugeranlage sogar weniger Staub in den Zimmern als bei üblichen gesaugten Zimmern. Dieses messen wir regelmäßig nach. Durch unsere Raumkühlung ist außerdem der Frischluftanteil größer als bei durchschnittlichen, Motor-Betriebenen Klimaanlagen und die Zimmer sind besonders allergikerfreundlich. Wir werden noch einmal nachhaken, warum es bei Ihnen so staubig war und besonders im Housekeeping noch einmal ansprechen, dass auch unter dem Bett alles staubfrei sein sollte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im blau beleuchten Aufzug fühlt nman sich wie in der IKEAtoilette. Dann kommt man in einen schummrigen Flur, wenigstens hier gelbes Licht.
Das Badezimmer ist sehr schön.
Das Zimmer ist jedoch ausgesprochen ungemütlich. Es gibt nur 2 harte Sitzgelegenheiten. Ein Fernbildschirm hängt an der Wand, um Fernsehen muss man ins Bett oder einen der Stühle zwischen Bett und Wand quetschen.
Für das Hotel spricht die Lage. Vermutlich gibt's bessere Zimmer, meines war 339

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, molineros!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht gemütlich empfunden haben. Die Fernseher sind gegenüber den Betten angebracht, da erfahrungsgemäß viele unserer Gäste gerne im Bett Fernsehen möchten. Das blaue Licht im Fahrstuhl ist an unser Design Thema Wasser angelehnt, je höher man mit dem Fahrstuhl fährt umso heller wird auch das Licht. Dass die Toiletten bei IKEA auch blau beleuchtet werden war uns bisher nicht bewusst. Unsere Flure sind standardmäßig mit hellen Deckenspots beleuchtet, die mit Bewegungsmeldern gesteuert werden, um Strom zu sparen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, SIe von unserem Konzept zu überzeugen, es würde uns sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hotel , das Personal am Empfang sehr freundlich . Konnten uns Räder ausborgen für 4 stunden und somit Hamburg erkunden .
Das Hotelzimmer sauber und schön eingerichtet .
An der Bar ... Na da müssen die die Freundlichkeit noch üben ...

Uns hat es gefallen und wir haben gleich nochmal gebucht

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Pimbolie1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat, dass nun der zweite Aufenthalt schon gebucht ist. Ganz bestimmt können wir Ihnen dann auch noch zeigen, dass unser Personal sehr guten Service mit Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit bieten kann.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

das hotel und die zimmer sind sehr schön, der empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das service der reinigungskräfte ist mangelhaft. Es wird angekündigt, dass alle 3 tage die
bettwäsche gewechselt wird, tatsächlich wird das aber nicht gemacht. Mit dem staubsaugen wird es auch nicht so genau genommen. Das frühstück ist sehr gut und es wird immer alles sofort nachgebracht. Die zimmer sind sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Wir werden wieder- kommen.

Zimmertipp: In den oberen stockwerken schläft man sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alois V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie bis auf das Reinigungspersonal mit allem zufrieden waren. Wir bekommen in der Regel sehr gute Bewertungen zum Thema Sauberkeit, deswegen tut es uns sehr Leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt einen Grund zur Beanstandung gab. Bei IHrem nächsten Aufentholat bei uns können wir Sie bestimmt von unseren sauberen Zimmern überzeugen. Vielen Dank für das Lob zu unserem frühstück und dem Frühstücksservice.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 868 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.148 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.082 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Unternehmen: Scandic Hamburg Emporio
Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Anzahl der Zimmer: 325
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hamburg Emporio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen