“Uns hat es gefallen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Göttingen, Deutschland
“Uns hat es gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hotel , das Personal am Empfang sehr freundlich . Konnten uns Räder ausborgen für 4 stunden und somit Hamburg erkunden .
Das Hotelzimmer sauber und schön eingerichtet .
An der Bar ... Na da müssen die die Freundlichkeit noch üben ...

Uns hat es gefallen und wir haben gleich nochmal gebucht

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Pimbolie1972!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat, dass nun der zweite Aufenthalt schon gebucht ist. Ganz bestimmt können wir Ihnen dann auch noch zeigen, dass unser Personal sehr guten Service mit Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit bieten kann.

Mit freundlichem Gruß,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

das hotel und die zimmer sind sehr schön, der empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das service der reinigungskräfte ist mangelhaft. Es wird angekündigt, dass alle 3 tage die
bettwäsche gewechselt wird, tatsächlich wird das aber nicht gemacht. Mit dem staubsaugen wird es auch nicht so genau genommen. Das frühstück ist sehr gut und es wird immer alles sofort nachgebracht. Die zimmer sind sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Wir werden wieder- kommen.

Zimmertipp: In den oberen stockwerken schläft man sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Alois V!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie bis auf das Reinigungspersonal mit allem zufrieden waren. Wir bekommen in der Regel sehr gute Bewertungen zum Thema Sauberkeit, deswegen tut es uns sehr Leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt einen Grund zur Beanstandung gab. Bei IHrem nächsten Aufentholat bei uns können wir Sie bestimmt von unseren sauberen Zimmern überzeugen. Vielen Dank für das Lob zu unserem frühstück und dem Frühstücksservice.

Mit freundlichem Gruß,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe das Scandic Emporio Hamburg als sehr gutes und komfortables Haus kennengelernt.
Der Check ihn war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort willkommen.

Auch die darauf folgende Fahrt im Aufzug hatte schon das gewisse extra, wenn man von der dunklen Tiefsee langsam auftauchen kann. Wer es kennt, weiß was gemeint ist!

Mein Zimmer war super schön. Sauber und das Bett ein Traum, aus dem man gar nicht mehr raus wollte.

Kleines Manko war zwar am Morgen die Laustärke auf dem Flur aber das Verhalten seiner Gäste kann ein Hotel leider nur bedingt beeinflussen.

Auch die Atmosphäre im Bar Bereich war relaxt und man konnte einfach mal gemütlich entspannen.

Die Lage am Gänsemarkt ist spitze, man kann die gesamte Stadt zu Fuß erkunden und ein kleiner Tipp, nur eine Straße weiter verläuft der Park „Planten un Blomen“ in dem man in kaum 5 Minuten ist und durch den man super bequem fast bis zum Elbufer laufen kann.

Gerne komme ich wieder ins Emporio bei meinem nächsten Hamburgbesuch, sofern eine längerfristige Vorausbuchung möglich ist. Dadurch habe ich je Übernachtung einen sehr guten Preis bekommen von 97,00 Euro der absolut in Ordnung ist. Testweise habe ich kurz vor meiner Abreise nochmals meine Buchungsdaten angegeben und da lag der Preis bei 208,00 Euro je Übernachtung. Das ist keine Kritik an der Preispolitik von Scandic, von der ich letztlich profitiert habe, aber der Preis bei kurzfristiger Buchung wäre mir dann zu hoch.

Nur noch eine kleine Anmerkung, auch wenn ich weiß, dass sich das möglicherweise durch Pachtverträge, Finanzplanung im Unternehmen nicht ändern wird, finde ich 22,00 Euro Tagespreis für die Tiefgarage ein wenig überteuert. Für Hotelgäste würde ich 18,00 Euro für angemessener halten.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main, Ihr habt ein tolles Haus, super Mitarbeiter und das Scandic Emporio ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Michael D.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Michael D!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die ausführliche und verständnisvolle Bewertung unseres Hotels und Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Zimmer gut gefallen haben. Die Kritikpunkt die Sie hatten haben Sie ja bereits selbst sehr gut erläutert. Es stimmt, dass wir auf die Preise der Tiefgarage keine Auswirkung haben, da unsere Garagenplätze nur angemietet sind bei einer anderen Firma. Auch die Lautstärke auf den fluren können wir, wie Sie richtig erwähnt haben sehr wenig Einfluss. Unsere Teppiche dämpfen da bereits etwas die Geräusche. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen, bei rechtzeitiger Buchung sicher auch wieder zu einer guten Rate.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren als Familie da. Das Zimmer war sehr schön. Als wir morgens zum Frühstück gingen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Dame vom Frühstück hat uns gleich darauf aufmerksam gemacht das es eine Spielecke gibt. So konnten wir tatsächlich sehr entspannt Frühstücken. Es war wunderbar. Ein unglaublich netter Service und sehr aufmerksam. So kamen wir zum Lunch gleich wieder. Wir wurden gleich erkannt und wieder herzlichst empfangen. Das Essen war hervorragend. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. So eine liebevolle und herzliche Betreuung hatten wir schon länger nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Katja B!
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Vielen Dank für das Lob un unseren herzlichen Service. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu empfangen.

Dirctor of Sales & Marketing
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist seh sauber und auch wirklich schön!
Wir waren in einem sehr schönen Zimmer, leider hatte es keine Fenster, aber nun ja, wir sind ja auch nicht in den Ferien wegen den Fenstern:-)
Das Hotel ist nahe einer U-Bahn Station!
Es hat eine nette Bar und auch eine Sauna mit Fitnessraum! Getränke für den Sport konnte kostenlos bezogen werden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, the_philosoph!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Leider können wir nicht verstehen, warum Sie schreiben, dass Ihr Zimmer keine Fenster hatte. Wir zeichnen uns durch helle, lichtdurchflutete Zimmer aus, die alle mit bodentiefen Fenstern ausgestattet sind, welche sich auch öffnen lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, so dass Sie sich auch von den großen Fenstern noch überzeugen lassen können.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe im Scandic Hamburg Emporio für eine Tagung im Congress Centrum Hamburg (CCH) übernachtet. Die Lage ist hierfür (ca. 10 min Fußweg) bestens geeignet, genau wie für einen Besuch der Innenstadt (beispielsweise ca. 10 min Fußweg bis zum Jungfernstieg). Die U-Bahn-Station "Gänsemarkt" ist vor der Tür. Das gesamte Hotel weist ein modernes, sehr ansprechendes Design auf. Das Zimmer war geräumig und in tadellosem Zustand. Im Zimmersafe finden sogar (kleinere) Notebooks Platz. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, der Frühstücksraum bzw. das Restaurant schön gestaltet. Der Firmen/Großkundentarif für Geschäftsreisende war unschlagbar. Aber auch bzgl. der normalen Raten erscheint mir das Preis-/Leistungs-Verhältnis gut.

Ein wichtiger Hinweis für Geschäftsreisende, die über HRS buchen: Die Anforderungen an Unterlagen für eine Befreiung von der City-Tax, die im Hotel verlangt wurden, waren anders bzw. konkreter und aufwendiger als bei HRS angegeben (wahrscheinlich dort ein Standardtext). Hier erscheint also eine vorherige Anfrage beim Hotel bzgl. der Details sinnvoll.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, bmsms!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Tagung und durch unsere Lage eine fast direkte Anbindung an das CCH hatten. Bei der Befereiung sind die Hamburger Hotels an strenge Vorgaben gebunden, die wir erfüllen müssen und dementsprechedn auch nicht abändern können. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles gut: freundliches Personal, super Frühstück, tolle Zimmer (622 & 601)
Man muss schon lange überlegen um etwas nicht gut zu finden - aber: Die Schlafkissen sind nur mit dieser ungemütlichen Plastikwolle gefüllt anstatt mit Daunen/Federn und die Frühstücks-Brötchen waren mir nicht kross genug. Das war es dann aber auch. Ich kann dieses schicke Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Frank B!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio