“Sehr angenehmer Aufenthalt und netter und aufmerksamer Service”

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt und netter und aufmerksamer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage und U-Bahn-Nähe. Helle und freundliche Zimmer mit bodentiefen Fenstern. Das Servicepersonal hat uns sehr herzlich begrüsst auch der Service im Frühstücksraum war in Ordnung. Das Licht dort finden wir gut; besser als wenn man in hell erleuchteter "Bahnhofsatmosphäre" sitzen würde. Die Lösung mit der selbst zu füllenden Minibar durch den Shop unten in der Empfangshalle ist eine sehr gute Idee. Da kann man wenigstens selbst entscheiden. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder, wenn es wärmer wird um die hoteleigenen Räder zu testen :-).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Tabea F!
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Scandic Emporio Hamburg gefallen hat.
Unsere kostenlosen Leihfahrräder freuen sich auch schon auf die wärmeren Tage.

Tobias Albert
Senior Sales Manager

berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Blaues Licht im Fahrstuhl lässt jeden krank und alt aussehen , so beginnt der Tag doch frustrierend ..im Restaurant morgens um sieben möchte man gleich weiterschlafen , sich hier gewohnungsbedürftige Beleuchtung .. Das Buffet ist ok, schade allerdings , dass keine Tische mehr eingedeckt sind..
Der Fitnessraum ist klein , aber ok
In der minibar steht eine Flasche Wasser , die auch nicht nachgefüllt wird... Wer Wein oder ähnliches will , muss an die Bar oder in den hotelshop .der Service in der Bar war nicht wirklich gut .musste mehrfach nachfragen , bevor mein Getränk gebracht wurde . Bodylotion hab ich im Bad vermisst - Latschen gab es auch keine .. Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht - kam mir vor wie in einer chicen Jugendherberge .. Für den Preis habe ich mehr erwartet ...und was mir am meisten fehlte , war freundliches Personal ..

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, silkynovember!
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir uns verbessern. Gerne gehen wir auf Ihre Punkte ein.

Bei Ihrem nächsten Besuch fahren Sie mal in den obersten Stock. Sie erleben in unserem Fahrstuhl eine Lichtinstalation, die den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe nachgeahmt ist.

Unsere Zimmer sind mit Minikühlschränke ausgestattet und mit einer kostenlosen Flasche Wasser pro Aufenthalt gefüllt. Wir geben den Gästen die Freiheit diese Mini-Kühlschränke nach ihren Wünschen zu füllen. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Snacks, Cakes und Getränken bieten unser Scandic Shop in der Lobby an.

Wenn Sie einen Bademantel mit Badelatschen und Bodylotion wünschen, gefällt Ihnen sicherlich unsere Superior Extra Zimmerkategorie. Dort bieten wir Ihnen zusätzlich einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl, Bademäntel und Körperpflegeprodukte der Marke „Face Stockholm“. Bei einem Aufenthalt erhalten Sie einen „Superior Extra“-Gutschein im Wert von EUR 5, den Sie im Restaurant oder Shop des Hotels einlösen können.

Danke für Ihren Hinweis mit der mangelnden Freundlichkeit. Wir nehmen diesen wichtigen Kritikpunkt zur Kenntnis und werden verstärkt darauf achten.

Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bereits der sehr freundliche Empfang an der Rezeption zeigte, dass ich mich für das richtige Hotel entschieden hatte. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wieder dort absteigen. Einzig wirklich kleines Manko war für mich die etwas schummerige Beleuchtung im Frühstücksraum.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fortunarne!
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unseren Service optimieren.

Limburg, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten einen 4-tägigen Aufenthalt in Hamburg gebucht und haben das Hotel Scandic gebucht. Wir reisten mit der Bahn an und konnten direkt zum Hotel fahren (U-Bahnhaltestelle Gänsemarkt). Zwei Minuten laufen und schon waren wir da. Ein sehr herzlicher Empfang durch das Personal wurde uns bereitet. Ein blau beleuchteter Aufzug fuhr uns in unsere Etage. Wir bezogen unser Zimmer welches hervorragend sauber war. Das Bad hatte eine bodentiefe Dusche und war groß genug für zwei Personen. Durch die bodentiefen Fenster war das Zimmer schön hell und Platz für unser Gepäck hatten wir genug. Die Betten waren groß und die Bettdecken schön lang (was nicht immer so ist). Allerdings waren die Matratzen definitiv zu weich. Am Abend verweilten wir an der wunderschönen Lounge-Bar welche mit bequemen Kuschelsofas ausgestattet ist. Das Frühstück ist hervorragend. Es war alles vorhanden was man sich wünscht. Ausgesprochen hervorzuheben ist in diesem Hotel die Ruhe, Ausgeglichenheit und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist für Ausflüge besonders geeignet, da es zwar stadtnah aber trotzdem ruhig liegt. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KatjaStefano!
Hej lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Bis zum nächsten Mal

Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Positiv:

- Lage: Zentrale Lage, U-Bahn Anbindung perfekt (2 min Laufweg, von dort alles wichtige in maximal zehn Minuten erreicht: Landungsbrücken, Shopping Meile)

-Hotel: Schönes und modernes Design überall, Wellness- und Fitness bereiche kostenlos nutzbar, Eigene Tiefgarage
schöne Hotelbar mit Sitzlounge, Gratis W-Lan, Reichhaltiges Frühstücks Buffet u. Hotel eigenes Restaurant

-Zimmer: Moderene, saubere, gemütliche Zimmer. Hochwertige Badezimmer. Sehr schönes Ambiente, Wasserkocher mit Tee und Kaffee wird gestellt ( 4. Etage)

-Personal: Sehr entgegenkommend und freundlich (bis auf einmal). Ortskenntnisse sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Martin R!
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Positiv
- Zimmer sind modern, sauber und wir hatten ein sehr grosses, helles Eckzimmer mit Couch
- kleines aber feines Wellness mit separater neuer Frauensauna
- ideal gelegen und nur einige Schritte zur U-Bahn und zum Gänsemarkt
- beim Ausgang Hotel ist ein kleiner Taxistand
- nette Hotelbar
- gratis W-Lan auf dem Zimmer
- hochwertige Dusch- und Bodylotion in genügender Menge überall vorhanden
- sehr grosse Badewanne
- bequemes Bett

Verbesserungspunkte
- Personal bei der Reception teilweise schnippisch und unfreundlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, BibiMuckli!
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihrem Hinweis über unsere Empfangsmitarbeiter.
Wir werden da genauer drauf achten.
Nur wenn wir erfahren, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir entsprechende Maßnahmen einleiten.

Weil
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr gut geführtes, neues, modernes und sauberes Hotel mit schlichtem schwedischen Design.
Angenehmes Raumklima im Zimmer, die Fenster sind einen kleinen Spalt zu öffnen, was sehr angenehm ist.
Wir erhielten auf unseren Wunsch ein ruhiges Zimmer im 7. Stock.
In der gepflegten Sauna kann man etwas für die Gesundheit tun. Flauschige Bademäntel und Schuhe werden gestellt.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit frischem Obst und skandinavischen Spezialitäten.
Ideale Lage, nahe U-Bahn und Zentrum , und trotzdem ruhig.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Auswahl der Speisen leider etwas klein, um öfter dort zu speisen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, AnneWeil!
vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns gefreut zu hören, dass es Ihnen in unserem Zimmer gefallen hat. Nur in unseren Zimmerkategorien Superior und Superior Extra bieten wir Bademäntel und Hausslipper sowie eine WMF one Kaffeemaschine an.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.911 Bewertungen

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 324 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Frühstückszeiten : Mo-Fr 06:30-10:30, Sa-So 06:30-12:00 Weihnachten: Sa 24.12.2016- Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 18:00-22:00, Di-Fr geschlossen Barzeiten : Mo-Do, So 14:30-00:00, Fr-Sa 14:30-02:00 Weihnachten: Sa 24.12. - Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 14:30-00:00, Di-Fr geschlossen Silvester: Bar: 13-17 Uhr Restaurant: 18-22 Uhr 0:00-Open End Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio