Scandic Hamburg Emporio
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.805)
1.805 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2014

Sehr angenehmes, professionell geführtes Hotel, nichts zu beanstanden! Alles sehr neu, sehr sauber, sehr funktional. Wasserkocher, Kaffee, Tee im Zimmer. Bügelbrett + Bügeleisen im Zimmer. Schlichtes schwedisches Design.
Weil ich sonst absolut nichts zu kritisieren habe:
Temperatur im Bad lässt sich nicht unabhängig vom Zimmer einstellen.
WLAN (kostenlos, im Zimmer) könnte etwas schneller sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Maurice W!
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hey lieber Gast,
danke für Ihr offenes Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
bedanken uns auch für den Hinweis mit der Temperatur
und unserem WLAN.

Bewertet 23. Dezember 2013

Wir waren nur von Samstag auf Sonntag in Hamburg und suchten ein Hotel, welches relativ zentral war. Was wir nicht wussten, war, dass das Hotel nur 3 Minuten mit der U-Bahn vom Hbf entfernt ist. Man hat somit die Möglichkeit immer und überall hinzukommen. Bis auf, dass das Bett aus 2 einzelnen Betten bestand und diese immer auseinander rutschten waren wir hellauf begeistert. Das Frühstück war das Highlight des Ganzen. Es besteht eine riesige Auswahl an Brötchen, Brot, Toast etc., Aufschnitt, Müsli, Obst, Kaffee, Saft und und und...
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jey P!

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie keine zwei Matratzen wünschen. Wir bieten ein sogenanntes flexibles „Fix & Zip“-System an, bei denen die Matratzen bzw. Betten so fixiert werden, dass nichts auseinander rutschen kann.

Bewertet 22. Dezember 2013

Trotz einer drei monatigen Vorausbuchung mit der bitte um ein ruhiges Zimmer, hatten wir ein Zimmer an der Straße, in der nach einer Veranstaltung im Gebäude gegenüber, die ganze Nacht (bis 02:00 Uhr und dann wieder ab 06:30 Uhr) LKW's beladen wurden. Des weiteren stand nach der Bitte, dass uns Bademäntel gebracht werden sollen, der Zimmerservice einfach im Zimmer ohne das vorher angeklopft wurde. Mann kann auch die Klimaanlage nicht ausschalten was zu einer sehr trockenen Luft führte. Daher öffneten wir auch das Fester, da es bei dem Lärm egal war ob es offen oder geschlossen ist. Der unterschied war unmerklich. Beim verlassen des Hotels wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat. Wir merkten all diese Punkte an und sagten dass wir sehr unglücklich sind. Die Aussage des Personals lautete dann: "Tut uns leid, aber den schlaf können wir ihnen nicht mehr ersetzen". Ein wahrer Trost.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Paarurlauber123!

Sehr geehrter Gast,

dass ist wahrlich kein Trost und auch keine wirklich akzeptable Antwort auf Ihre Beschwerde. Wir können uns an dieser Stelle leider auch nur dafür entschuldigen, dass Sie eine laute Nacht verbracht haben und hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance gewähren.
Das ein Mitarbeiter ohne zu klopfen in Ihr Zimmer eintritt und auch die Antwort auf Ihre Beschwerde über den Lärm ist nicht die übliche Weise, wie mit unseren Gästen umgegangen werden soll und da werden wir nachhaken.
Kurz ein Punkt zu unserer Klimaanlage: unsere Zimmer haben eine Klimatisierung, die durch Kaltwasser-Rohre und Fernwärme funktioniert. Hierbei wird ein Luftstrom zur Kühlung an den Kaltwasserrohren vorbeigeführt, mittels dem man die Raumtemperatur um bis zu 8 ° Celsius zur Außentemperatur senken kann. Durch das Öffnen des Fensters wird die Klimatisierung automatisch ausgeschaltet, um Ressourcen zu schonen. In der kalten Jahreszeit wird durch Fernwärme die Temperatur auf 19 – 25 ° Celsius angehoben.
Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken, denn nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren.

Bewertet 18. Dezember 2013

Ich reise regelmässig geschäftlich nach Hamburg. Dies war nun mein erster Aufenthalt im Scandic und ich war sehr angetan. Das Hotel präsentiert sich sehr modern und geradlining. Begrüssung und Check-In waren freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lädt auch schon mal zum längeren Verweilen ein. Das Hotel liegt sehr Zentral gelegen. Einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen in Gehdistanz und auch die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist gegeben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business_trip188068!

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positiven Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet 7. Dezember 2013

top gelegen, Zimmer war gut ausgestattet und ruhig.Bett war sehr bequem. Perfekt für Business-Aufenthalte. Frühstück war auch ansprechend, Fitnessbereich habe ich nicht genutzt. Zu v7el Ablenkung drumrum ;)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, suzibandita!
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.