Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Hotel in super Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 321 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich gut gelegen und hat wunderschöne Zimmer.
Mit diesem Hotel konnte man seinen Hamburgaufenthalt wirklich genießen.
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet direkt am Gänsemarkt. Die Zimmer sind riesig und bieten viel Platz zum niederlassen. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Wahrscheinlich hatte ich mir etwas mehr versprochen, weil ich vom Rest des Hotels so begeistert war. Es war ein normales Frühstück nichts spektakuläres die Auswahl war okay. Das Hotel war sehr sauber und auch wenn man versehentlich mal genauer hingeschaut hat konnte man nichts bemängeln. Das nächste Mal werde ich sicher wieder hier hinkommen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Leslie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihren offen Kommentar.

Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfältt,
können wir entsprechend reagieren.

Bis zum nächsten Mal.
Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.714)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

692 - 698 von 1.714 Bewertungen

Bewertet am 19. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, M_P1952013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. November 2013

Prinzipiell wäre das Hotel nicht schlecht, wenn es "kein" Personal hätte... Die Bedienung an der Hotelbar ist arrogant und unflexibel. Dazu kommt noch, dass die angegebenen Öffnungszeiten der Bar nicht eingehalten werden, d.h. wenn das personal keine Lust auf Umsatz hat, wird diese einfach geschlossen.
Da Licht im Lift ist sehr "gewöhnungsbedürftig". Ich habe es als unangenehm empfunden.
Dass der Zimmerkühlschrank mit einer ganzen Wasserflasche "gefüllt" ist und nachher der Inhalt selber in der Hotellobby geholt werden muss, empfinde ich als nicht gastfreundlich, denn ich weiss nicht immer im Voraus, auf was ich mitten in der Nacht Lust habe.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Laurent F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund Ihrem Feedbacks und anderen Gästekommentaren, haben wir unsere Hotelbar
genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der Service nur suboptimal
lief. Das hat uns veranlaßt durchzugreifen und personelle Veränderungen durchzuführen.

Wenn Sie uns wieder besuchen, fahren Sie einmal mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage.
Das Licht im Fahrstuhl simuliert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe und ist
ein fantastisches Lichtspiel.

Genau, weil wir auch nicht wissen, worauf unsere Gäste Nachts Lust haben, füllen wir unsere Kühlschränke nicht mit irgendwelchen Getränken, sondern überlassen die Wahl unseren Gästen, die sich am Scandic Shop individuell verpflegen können.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2013

Ende August 2013 hatten wir hier eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im DZ mit Frühstück, knapp zwei Monate vorher über ein Vergleichsportal gefunden und dann über www.weg.de für nur 80 € gebucht - Wochenendpreis!
Für diesen Preis war das Hotel sehr gut. Den übrigen Beschreibungen - moderne Gestaltung, geräumiges Zimmer, große Fenster bis zum Fußboden - schließe ich mich an.
Ideal ist die Lage: Unmittelbar am westlichen Ausgang des U-Bahnhofs Gänsemarkt und nur wenige Schritte bis zur Laeiszhalle (Konzerthaus). Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.
Nur zwei kleine Kritikpunkte: Die Betten sind sehr weich, wir mögen lieber feste Matratzen. Und beim Frühstück war es auch um 09:30 Uhr noch sehr voll, wir fanden kaum einen freien Platz. Erst ab 10 Uhr wurde es dort ruhiger.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, van03de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hey lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie wieder kommen möchten.

Bis zum nächsten Mal.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2013

Normalerweise steige ich bei meinen Kundenbesuchen in der Gegend Hamburgs in einem anderen Hotel ab. Bei einem meiner letzten Besuche habe ich beim Vorbeigehen das relativ neue Scandic Hotel gesehen. Da ich bereits in Norwegen und Schweden in Hotels dieser Kette untergebracht war, und der Eindruck positiv war, habe ich beschlossen dieses mal hier abzusteigen. Der CheckIn war freundlich und mir wurden die Annehmlichkeiten des Hauses ausführlich erklärt. Das Zimmer ist hell und modern eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist das geräumige Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Auch die Fensterfront vom Boden bis zur Decke macht Eindruck. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und haben Wohlfühl-Charakter. Die Betten sind bequem und ausreichend groß. Habe hier aber auch keine gehobenen Ansprüche. Negativ aufgefallen ist, dass der LCD Fernseher fest an der Wand verschraubt ist und sich nicht schwenken lässt. Somit ist Fernsehen von der Couch aus nicht möglich. Weiterhin wird eine abgespeckte Hotel Fernbedienung bereitgestellt. Funktionen wie z.b. Teletext oder einen Sleep Timer habe ich vermisst. Das Hotel verfügt ausserdem über einen kleinen Fitnessraum als auch einen Wellness Bereich mit einer gemischten als auch einer separaten Damensauna. alles sehr modern gehalten, allerdings für die Grösse des Hotels zu spärlich. Keine wirklichen Ruhemöglichkeiten ohne den Bereich zu verlassen. Ein Restaurant namens "H2O" ist ebenfalls im Haus. Ich kann hier allerdings nur das Frühstück bewerten. Dieses war bei einem Übernachtungspreis von 117,-€ pro Nacht nicht inklusive und so musste ich 20,-€ berappen. Zu viel in meinen Augen für das gebotene. Saft aus Tüten und Kaffee zum selber holen am Automaten. Ansonsten ist die Auswahl 4* Standard. Fazit: Es ist noch Luft nach oben!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 17-er!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführlichen und offenen Feedback.

Es hilft uns sehr, wenn wir erfahren, was unseren Gästen
ge- oder missfällt, denn nur so können wir uns verbessern.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr schönes modernes Hotel, dass eine super Lage hat, weil man ohne Probleme alles zu Fuss erreichen kann.
Zimmer geräumig, sauber, Betten sehr bequem. Tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl, es gibt alles, was das Herz begeehrt!!
Fahrradverleih für 4 Stunden kostenlos, super, sind damit in der Früh zum Fischmarkt, absolut Klasse! ;-)
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, es gibt absolut nichts zu beanstanden!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen im Scandic Hamburg Emporio gefallen hat
und Sie auch unseren kostenlosen Fahrradverleih genossen.

Bis zum nächsten Mal.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, vorallem an der Hotelbar.
Bar : überhöhte Preise für Minitrinks, wird trotz Gästen vor der angeschriebenen Schlusszeit einfach dicht gemacht!
Restaurant : um 22:00 h Schluss, trotz Galadinner. Essen durchschnittlich, Wein : ojeh...
Service : Extras anfänglich nicht möglich, gegen cash dann schon.

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Freiermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Freiermann,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir würden uns sehr freuen,
wenn Sie uns für unser internes Qualitätsmanagement weitere Informationen
zur Verfügung stellen, damit solche Vorfälle nicht wieder passieren.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter

Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg
2.123 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg
1.080 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg
2.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Empire Riverside Hotel
Nr. 27 von 321 in Hamburg
1.303 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg
1.527 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 321 in Hamburg
820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 99€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 324 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Frühstückszeiten : Mo-Fr 06:30-10:30, Sa-So 06:30-12:00 Weihnachten: Sa 24.12.2016- Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 18:00-22:00, Di-Fr geschlossen Barzeiten : Mo-Do, So 14:30-00:00, Fr-Sa 14:30-02:00 Weihnachten: Sa 24.12. - Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 14:30-00:00, Di-Fr geschlossen Silvester: Bar: 13-17 Uhr Restaurant: 18-22 Uhr Bar: 0:00-Open End Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Scandic Hotels, Expedia, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hamburg Emporio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen