“Perfekt für Städterisende und Geschäftsleute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Prices are for 1 room, 2 adults
Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Perfekt für Städterisende und Geschäftsleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Der Empfang verlief schnell und reibungslos. Mein Zimmer war erst um 15.00Uhr bezugsbereit. Bis dahin konnte ich ein Gepäck im Hotel deponieren und Hamburg unter die Lupe nehmen. Weder der Bahnhof Dammtor noch die U-Bahn Station Gänsemarkt sind weit vom Hotel entfernt auch St. Pauli und Hamburg Mitte erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss. Mein Zimmer in der 5. Etage war klein aber gut eingerichtet. Ich hatte ein Superior Eckzimmer. Die sehr grossen Fenster machen das Zimmer sehr hell. Die Aussicht beschränkte sich jedoch auf das Angrenzende Bürogebäude Emporio, was unterumständen ganz interessant sein kann. Im Hauseigenen Shop ist es möglich sich 24h mit kleinen Snacks, Sandwichs und Getränken auszustatten.
Die Beleuchtung im Lift ist, so finde ich, sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich empfehle das Scandic Emporio, auch wenn es nicht das günstigste Hotel ist, auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Matthias S!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Scandic Emporio ist ein sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür und nach nur einer Haltestelle ist man direkt am Jungfernstieg. Man kann die Innenstadt aber auch sehr gut zu Fuß erreichen. Des Weiteren haben uns die Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel sehr gut gefallen. Das Scandic Emporio in Hamburg ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Melanie V!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hey und guten Tag lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundliches Feedback.

Ihr Kommentar freut und motiviert uns.

Bis zum nächsten Mal

Jenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der erste Eindruck beim betreten des Hotels war sehr positiv: Kostenlose Fahrräder zum ausleihen vor der Tür und eine tolle Einrichtung in der Lobby. Das Personal am Front-Desk ist hilfsbereit und sehr freundlich und gibt einem beim Check-In das Gefühl, willkommen zu sein.
Über das Zimmer gibt es ebenfalls nur gutes zu berichten: Modern, sauber, angenehme Größe und der Internetzugang am Zimmer ist schnell und kostenlos.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stadtzentrum sehr schnell zu erreichen.
Es ist unschwer zu erkennen, dass mich das Scandic Emporio vollständig überzeugt hat, ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, hawe0111!
Hey und guten Tag lieber Gast,

danke für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Dank Ameropa ist es auch preisgünstig. Die Lage ist ideal, sehr gute und kurze Anbindung an öffentlichen Nah- und Fernverkehr, kostenloser Fahrradverlei, perfekter Service und gute Lage. Einzig die m.E. ungünstige architektonische Bauweise kann dazu führen, daß man ein Zimmer erhält mit Ausblick auf gegenüberliegende Hotelzimmer. War bei uns G.s.D. nicht der Fall.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, udoris!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Vom Gänsemarkt aus erreicht man gut die Innenstadt, den Hafen und die Reeperbahn. Auch zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber.
Einzig der Service hat mich in einem Punkt gestört. Mir war vorher nicht bewusst, dass es auch eine Kulturtaxe in Hamburg gibt. Mein Reiseveranstalter hat mir davon nichts gesagt und beim Einchecken wurde es auch nicht erwähnt. Beim Auschecken kam dann die Nachricht, dass ich die Taxe noch zahlen müsse. Das hätte man auch vorher schon erwähnen können. Ansonsten war der Service super.
Das Essen (Frühstück) ist gut und vielseitig. Nur der Essensraum ist ein wenig klein zur Hauptzeit. Wir haben aber dennoch ein Plätzchen gefunden.
Gesamt gesehen bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hey lieber Gast,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Hinweis.

Wir können Ihre Außerung nachvollziehen. Es ist natürlich unangenehm,
wenn man mit zusätzliche unerwartete Kosten konfrontiert wird.

Die Stadt Hamburg hat seit Anfang des Jahres eine City-Tax eingeführt, die
die Hotels von den Gästen einziehen müssen.
Zu Beginn haben wir unsere Gäste noch darüber extra informiert, aber inzwischen
waren wir im guten Gauben, dass sich dieses Thema rumgesprochen hat,
da auch andere deutsche Städte diese Gebühren einfordern.
Das man Sie nicht frühzeitig über die Tax in Kenntnis gesetzt hat, tut uns leid.

Bis zum nächsten Mal

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach 6 Jahren regelmässiger Übernachtungen in Hamburg aus beruflichen Gründen habe ich endlich das Hotel gefunden, dass mir ein Gefühl des Zuhauseseins vermittelt. Was mir am meisten gefällt: freundliches, humorvolles Personal, sehr gutes Frühstück, insgesamt alles sehr sauber, schöne Inneneinrichtung. Kurzer Weg von und in die Stadt.

Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Dirk M!
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für ein paar Tage in Hamburg und haben eine zentral gelegenes Hotel gesucht. Dabei sind wir auf Scandic aufmerksam geworden und es stellte sich für uns als Treffer dar.
Das Hotel ist neueröffnet und da spürt man an der Einrichtung, Personal und und und....es ist wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Karl-Dieter H!
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es freut und motiviert uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 8 von 317 in Hamburg
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Scandic Hotels, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotelopia, Hotel.de, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio