“Super Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis!”

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ein Hotel gesucht für unseren Musicalbesuch (König der Löwen). Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in toller Lage und mit freundlichem
Personal! Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber und gemütlich. Es ist ruhig, trotzdem aber zentral gelegen, eine U-bahnstation (Gänsemarkt) liegt direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr ansprechend angerichtet. Wir werden dieses Hotel gerne wieder buchen und weiterempfehlen.
Lediglich eine Sache haben wir zu bemängeln: eine Info über die Absperrung der Straße vor dem Hotel am Abreisetag wegen der Cyclassics wäre am Anreisetag sinnvoll gewesen. So hätten wir vielleicht nicht im hoteleigenen Parkhaus geparkt, denn beim Auschecken um 11:30 bekamen wir zu hören, dass wir erst gegen 18Uhr wegfahren können. Da dies nicht möglich war blieb uns nur die etwas unwegsame Alternative über den Bürgersteig durch eine Baustellenabsperrung.
Trotzdem: immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JesWa13!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Unanehmlichkeiten mit der Absperrungen zum Cyclassic bitten wir zu entschuldigen und
können wir nachvollziehen. Wir werden diesbezüglich mit unseren Empfangsmitarbeitern sprechen, dass bei besonderen Events besonders darauf geachtet wird, wie Gäste davon berührt werden.

Bewertungen (1.573)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scandic Hamburg Emporio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, herzliches, offenes Personal. Trotz 4 Sterne sehr lockerer, legerer Umgang, was uns sehr gefallen hat. Perfekte Lage für div. Unternehmungen. U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor der Tür, besser geht es nicht. Aber auch fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Das Hotel, die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich.
W-Lan kostenlos (auch im Zimmer) war toll.
Wir waren hier zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten Mal.
Wer es stylisch, modern, locker, leger mag und auf die Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels nicht verzichten möchte, ist hier sehr gut aufhoben.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, sind einfach nur begeistert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra B!

Hey, lieber Gast,

Ihr positives Feedback freut und motiviert uns sehr.

Bewertet am 8. August 2013

Für einen zwei-Nächte Städtetrip haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Es liegt in der Nähe des Gänsemarktes alsoi recht zentral in Hamburgs Mitte.

Das Personal ist ausnehmend freundlich, sowohl beim Empfang an der Rezeption, wie auch bei Frühstück oder sogar das Zimmermädchen.

Die Räume sind etwas eng, und außerdem scheinbar schwierig zu lüften, denn der Geist des vorigen Gastes war noch deutlich zu bemerken: Vermutlich hatte er (oder sie?) wohl zuviel Bier getrunken, was dann entsprechende Ausdünstigungen auf beiden Körperseiten nach sich gezogen hatte. Die bodentiefen Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen gar nicht bzw nur einen Spalt öffnen, die Klimaanlage, die dem Anschein nach nicht funktionierte (aber auch nicht benötigt wurde), wälzt den Mief sowieso nur im Raum um.

Das Frühstück war top, schön angerichtet und das Omlet "cooked to order" mit vielen Kräutern ein besonderer Genuß.

Das Hotel verfügt außerdem über kostenlose Fahrräder, einen Sauna- und Fitness-Bereich, der außreichend und stilvoll skandinavisch eingerichtet ist, sowie eine schöne Bar und gemütliche Außenbereich.

Wir würden es wieder nutzen, wenn wir in Hamburg sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joe_Lorenz!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass der Geist Ihres Vorgänges noch in Ihrem Zimmer herum schwirrte.
Das darf nicht sein und unsere Mitarbeiter hätten, nach einen kurzen Hinweis,
sofort Abhilfe geleistet.

Wenn Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder sowas auffallen sollte, bitte
informieren Sie unsere Mitarbeiter, damit Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit
abläuft.

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren anlässlich einer Städtereise hier und fanden das Hotel klasse. Zur Lage brauchen wir ja nichts erwähnen:-). Uns haben besonders die Stimmigkeit und die Details beeindruckt. H2O wurde immer wieder aufgegriffen ohne kitschig zu wirken. Die Zimmer sind geräumig und gradlinig - sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Obwohl um halb 11 Frühstücksende ist wurde bis zum Schluss aufgefüllt und alles wieder schön dekoriert. Also auch für "10:15Frühstücker" ein Genuss für Augen und Gaumen.
Die Angestellten waren rundweg alle sehr freundlich, zuvorkommend und wir hatten den Eindruck sie waren mit Freude bei der Arbeit und wollten dass wir uns wohl fühlen! Das ist Ihnen gelungen!!!
Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika K!
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Gästekommentare motivieren uns sehr.

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sauber aber sehr nüchtern. Mittlerweile erkennt man bei diesen Hotels nicht mehr in welcher Stadt man eigentlich ist. Sie sehen alle gleich aus. Ich würde es nicht mehr nehmen, auch wenn es für Hamburg ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Bei der Abreise entstand eine etwas längere Schlange und die Rezeption schien überfordert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, David K!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade das Ihnen unser besonderes Hotelthema nicht aufgefallen ist. Da das Scandic Hamburg Emporio in Hamburg liegt und diese Stadt, sehr viel mit Wasser zu tun hat, haben auch wir uns
dem Thema Wasser angenommen. Das gesamte Design, unsere Wände, aber auch die zahlreichen Bücher in den öffentlichen Bereichen, spiegeln das Thema Wasser wieder.

Das Sie bei der Abreise eine längere Zeit in der Schlange stehen mußten, bitten wir zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten.

Bewertet am 4. August 2013

alles in allem ein sehr schönes hotel mit angenehmem ambiente und perfekter lage. die zimmer sind sehr ansprechend im modernen stil und sehr sehr sauber.
hier noch ein kleiner tipp für die hotelleitung: bei den anreiseinformationen auf der homepage des hotels sollte präzise der richtige zu benutzende ausgang der u-bahn genannt werden. uns selber ist es passiert und zahlreichen anderen gästen ebenfalls, dass man den ausgang dammtorstraße wählt und dann eine riesenumweg zum hotel zu fuß zurücklegt.
und noch ein weiterer tipp an die hotelleitung: wenn größere gruppen (während unseres aufenthalts war's z.b. ecco) im hotel übernachten, sollte doch bitte darauf geachtet werden, dass auch anderen hotelgästen ein platz zum frühstücken zur verfügung steht. evtl. die größeren gruppen in einen anderen raum ausquartieren???

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lucia H!

Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den konstruktiven Vorschlägen.

Es hilft uns besser zu werden, wenn Gäste uns neben einer Kritik auch einen Vorschlag unterbreiten. Wir werden beide Vorschläge mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

Bewertet am 2. August 2013

Im Dezember 2012 war ich mit meinem Sohn anläßlich einer Familienfeier und eines Shoppingtrips hier. Wir waren mit allem sehr zufrieden: Die Zimmer waren großzügig und gut eingerichtet, die Bar war trendy, der Frühstücksservice samt Büffet ausgezeichnet, das Personal
nett. Hier komme ich gerne nochmals hin.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate-Leona!

Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bist zum nächsten Mal.

Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 324 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Frühstückszeiten : Mo-Fr 06:30-10:30, Sa-So 06:30-12:00 Weihnachten: Sa 24.12.2016- Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 18:00-22:00, Di-Fr geschlossen Barzeiten : Mo-Do, So 14:30-00:00, Fr-Sa 14:30-02:00 Weihnachten: Sa 24.12. - Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 14:30-00:00, Di-Fr geschlossen Silvester: Bar: 13-17 Uhr Restaurant: 18-22 Uhr Bar: 0:00-Open End Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Scandic Hotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio