Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolute Katastrophe”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Erpel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Katastrophe”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Scandic Hotel Hamburg, überhaupt nicht empfehlenswert!!!! Zimmer sind ok, wenn man auf enge Räume steht. Der Service ist eine absolute Katastrophe. So unfreundlich, arrogant und unpersönlich bin ich noch in keinem Hotel behandelt worden. Vor allem das Personal an der Rezeption hält sich wohl für was Besseres. Das Frühstück ist das absolute Chaos und defentiv keine 20 Euro wert. Dort ist das Personal total überfordert, kein Kaffee und wenn kommt er aus einer Ost-Kaffeemaschine. Kein O-Saft und keiner schafft es alles aufzufüllen. Es erinnerte eher an eine Kantine einer Ferienfreizeit im Ikea-Stil. Wenn man mit Haustier anreist, wird man wie ein Mensch 2. Klasse behandelt und darf dann für diese Frechheit auch noch 10 Euro pro Tag bezahlen. Eine Minibar gibt es, diese ist aber leer und man wird auf die Hauseigene Minibar in der Lobby verwiesen. Dort sind die Getränke alle p...warm.
Fazit: Sehr enttäuschend, für diesen Service und das Angebot viel zu teuer, selbst für geschenk NIE WIEDER!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, S G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten.

Beste Grüße

Sabine
Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.369 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    735
    487
    108
    29
    10
Bewertungen für
238
488
45
397
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel ist neu und sehr modern. Zimmer und Bad waren groß, hell und sauber, die Einrichtung ist eher spartanisch aber funktionell und ausreichend. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos verfügbar; die Lage ist zentral in der Nähe des Gänsemarktes. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist insgesamt locker und sehr angenehm. Das Frühstücksangebot war für mich ausreichend und lecker, es gab u. a. Wurst, Käse, Obst und verschiedene Brotsorten. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Amy_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. November 2012

Mit fällt kein einziger negativer Punkt ein, den ich über das Hotel schreiben könnte.
Die Zimmer/Bett/Dusche sind groß und richtig gemütlich, man hat alles was man braucht.
Sauna und Fitnessraum kann kostenlos mitbenutzt werden. Bademantel auf Nachfrage kostenlos erhältlich. WLAN im Preis inbegriffen.
Alles perfekt und sauber. Das ganze Hotel ist sehr modern und in einem tollen Design.
Der Aufzug ist toll gemacht (die Beleuchtung ändert sich beim Hochfahren von dunkelblau bis angenehm hell, wie beim auftauchen aus dem Meer).
Die Lage ist ideal zentral (U-Bahn Gänsemarkt) und doch ruhig.
Die Einrichtung ist wertig.
ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, mzadvisor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2012

Gutes neues Hotel (im September eröffnet) in guter Lage am Gänsemarkt und 15 min zu Fuß in die City. Die Zimmer sind schön und modern. Minibar im Zimmer gibt es keine, stört aber nicht. Betten sehr bequem, Bad sehr sauber und ansprechend. Ausstattung der Zimmer ist Ehr sporadisch aber so ist der Stil der Kette (es fehlt aber nichts). Parkhaus ist mit 22€ zu teuer. Frühstück vom Umfang, der Qualität und der Auswahl gut. Störend ist für mich, dass der Kaffe an Automaten ausgegeben wird, wo ist die gute alte Kanne... Gleiches trifft für Teewasser zu, am Automaten und immer nur Tassenweise, keine Kanne und das stört wirklich (hatte ich auch von anderen Gästen gehört). Aber ich übernachte gerne hier und komme immer wieder. Personal St fast immer freundlich, nur zu den Stoßzeiten fehlt vielleicht noch die Routine.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bsf580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bodensee
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2012

Das Scandic Hotel in Hamburg ist gut designed ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind durch die bodentiefen Fenster sehr hell, auch die Ausstattung ist sehr schön, einen geschlossenen Kleiderschrank sucht man jedoch vergeblich. Die Betten ausserordentlich bequem. Das BAdezimmer ist ausreichend groß und geschmackvoll designt. Gestört hat lediglich, dass die ebenerdige Dusche nach außen aufging und so immer Wasser mit in das Badezimmer gezogen wurde. Das Hotel liegt recht zentral, ein paar Schritte vom U-Bahnhof Gänsemarkt entfernt, aber auch zu Fuß können alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht weden.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Über den kostenlosen Willkommensdrink an der Bar haben wir uns sehr gefreut. Sehr gut hat uns auch das üppige Frühstücksbuffette gefallen.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist das blaue Licht im Fahrstuhl. Die Idee dahinter ist ja nett, aber man sieht immer krank aus :-)
Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings noch. Obwohl wir unsere Duschtücher nicht zum Tausch auf den Boden gelegt haben, wurden diese ausgetauscht und für zwei Personen nur ein neues Handtuch dagelassen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, weltenbummlerin79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trossingen
1 Bewertung
Bewertet am 14. November 2012

Tolles Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage Hamburgs! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Etwas störend ist, dass die Klimaanlage nicht auszuschalten ist. Erwähnenswert ist noch auf alle Fälle das geniale Frühstücksbuffet! Für jeden Geschmack ist sicherich das Richtige dabei!

FAZIT: Gerne jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GescheTrossingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. November 2012

Personal am Empfang, beim Service oder an der Bar war aufmerksam und sehr freundlich. Zimmer ruhig und inbesondere die Betten groß und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und somit eine schönen Blick. Es gab aber keinen Schrank. Dies hat aber nicht gestört, da wir lediglich drei Nächte dort waren. Badezimmer modern und sehr sauber (Zimmer natürlich auch). Lustig war die blaue Beleuchtung im Aufzug. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Frühstück war reichhaltig und alles vorhanden was Herz und Magen wünscht. Die Lage an der U-Bahn "Gänsemarkt" total zentral. Wir haben fast alles zu Fuß unternehmen können.
Bei einem weiteren Besuch in Hamburg würden wir jederzeit wieder dieses sehr schöne Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
974 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
1.274 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
1.326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 32 von 318 in Hamburg
1.896 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg
599 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 318 in Hamburg
1.893 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Unternehmen: Scandic Hamburg Emporio
Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 324 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Frühstückszeiten : Mo-Fr 06:30-10:30, Sa-So 06:30-12:00 Weihnachten: Sa 24.12.2016- Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 18:00-22:00, Di-Fr geschlossen Barzeiten : Mo-Do, So 14:30-00:00, Fr-Sa 14:30-02:00 Weihnachten: Sa 24.12. - Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 14:30-00:00, Di-Fr geschlossen Silvester: Bar: 13-17 Uhr Restaurant: 18-22 Uhr 0:00-Open End Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hamburg Emporio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen