Scandic Hamburg Emporio
176 $*
164 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
79 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Pool
Bewertungen (1.806)
1.806 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2012

Tolles Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage Hamburgs! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Etwas störend ist, dass die Klimaanlage nicht auszuschalten ist. Erwähnenswert ist noch auf alle Fälle das geniale Frühstücksbuffet! Für jeden Geschmack ist sicherich das Richtige dabei!

FAZIT: Gerne jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GescheTrossingen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dortmund
Bewertet 13. November 2012

Personal am Empfang, beim Service oder an der Bar war aufmerksam und sehr freundlich. Zimmer ruhig und inbesondere die Betten groß und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und somit eine schönen Blick. Es gab aber keinen Schrank. Dies hat aber nicht gestört, da wir lediglich drei Nächte dort waren. Badezimmer modern und sehr sauber (Zimmer natürlich auch). Lustig war die blaue Beleuchtung im Aufzug. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Frühstück war reichhaltig und alles vorhanden was Herz und Magen wünscht. Die Lage an der U-Bahn "Gänsemarkt" total zentral. Wir haben fast alles zu Fuß unternehmen können.
Bei einem weiteren Besuch in Hamburg würden wir jederzeit wieder dieses sehr schöne Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. November 2012

...hat und ist es im neu eröffneten Scandic. Die U-Bahn "Gänsemarkt" ist direkt vor der Tür - für die tollste Innenstadt Deutschlands braucht man sie aber nicht - alles zu Fuß in 5 -10 Minuten zu erreichen. Das Personal am Gästeschalter ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad auch sehr schön - insb. die große Dusche. Mich stört es nicht, wenn die Tische beim Frühstück nicht eingedeckt sind und alles Selbstbedienung ist. Es ist auch alles vorhanden (kein Nutella !). Die Atmosphäre ist nur etwas ungemütlich dort. Anyway. Ich werde bei meiner nächsten Dienstreise wieder dort buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bockylaw!
Bewertet 1. November 2012

Das Scandic Hotel in Hamburg bringt ein bischen skandinvisches Flair nach Deutschland. Das Model ist gut designed ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind hell, mit Holzparkett und schoener Einrichtung ausgestattet. Die Betten ausserordentlich bequem. Ein Extrabett fuers Kind ist kein Problem, das Hotel selber verfuegt auch ueber Familienzimmer. Das Hotel liegt recht zentral, ein paar Schritte vom U-Bahnhof Gaensemarkt entfernt. Die Hotelbar ist gut sortiert und laedt zum verweilen ein. Der Nachteil des nicht im Preis enthaltenen Fruehstuecks (nur in Deutschland ist bei Scandic Hotels das Fruehstueck extra zu bezahlen) wiegt wenig, da im Gebaeudekomplex eine Baeckerei zum Fruehstueck einlaedt (allerdings nicht am Sonntag :( ).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, goekik!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das Design ist Geschmackssache, ich fand's aber super. Wer Designhotels mag, wird sich hier wohlfühlen. Ansonsten: Tolle Zimmer (Deckenhohe Fenster, sehr cool), tolle Lage, großes Bad, Sehr anständiges Fitness-Center mit schönen Saunen (ok, die Damensauna hab ich natürlich nicht von innen gesehen :-)). Aber: der Fernseher war entweder kaputt oder irgendwie zu komplex. Mag sein, dass der tolle Sachen konnte, die ich nicht kapiert habe, aber wenn ich in einem Hotelzimmer abends auf dem Bett liege, will ich einfach auf die Fernbedienung drücken und los. Nicht erst zehn Minuten ausprobieren.
Und vor allem: Ein paar Stellen im - ansonsten recht sauberen Zimmer - waren total verstaubt, keine Ahnung wie z.B. die Nachttischlampe und die Schalter dazu in einem so neuen Hotel schon so verschmutzt sein können. Und das geht nun mal garnicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, haehnchenfluegel!
Sabine A, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Berwertung und Ihre offenen Worte!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hoteldesign gefallen.

Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegen genommen und behoben.

Beste Grüße und bis bald

Sabine