“Top Hotel - günstige Lage”

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Hotel - günstige Lage”
Bewertet am 24. September 2012

Dieses neue Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Schöne Zimmer und ein stylisches Ambiente, dazu freundliche und engagierte Mitarbeiter. Alles ist sehr modern und das Hotel lädt zum längeren Verweilen ein. Ob Park, Außenalster, Rathaus, Jungfernstieg - alles ist schnell u.a. zu Fuß zu erreichen. Bis zum Hbf. sind es 2 Haltestellen mit der U 2.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Leider habe ich den Lachs vermisst, zumal man ja in Hamburg war aber das Hotel ist neu und es wird sich sicherlich noch einspielen. Ansonsten alles top.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Helga S!
steffen_seichter, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hej und Hallo Helga,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio gefallen hat.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab Oktober eine kleine Fischvariation auf unserem Früstücksbuffet anbieten werden.

Beste Grüße und bis bald

Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Unternehmen: Scandic Hamburg Emporio
Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 324 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Frühstückszeiten : Mo-Fr 06:30-10:30, Sa-So 06:30-12:00 Weihnachten: Sa 24.12.2016- Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 18:00-22:00, Di-Fr geschlossen Barzeiten : Mo-Do, So 14:30-00:00, Fr-Sa 14:30-02:00 Weihnachten: Sa 24.12. - Mo 26.12.2016: Mo, Sa-So 14:30-00:00, Di-Fr geschlossen Silvester: Bar: 13-17 Uhr Restaurant: 18-22 Uhr Bar: 0:00-Open End Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Scandic Hotels, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio