“Originales Restaurant ”

Platz Nr. 167 von 4.174 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein typisches originales Restaurant, das günstig und vor allem gut ist. Auf jeden Fall empfehlenswert, hier fühlt man sich wohl und wird nett und aufmerksam bedient!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Lothar M!

Bewertet 10. Februar 2018

Unweit der Binnenalster können wir dieses Fischlokal nur wärmstens empfehlen: Hier erwartet den Fischfreund ein uriges Ambiente, ein aufmerksamer & flotter Service und leckere Gerichte (und nicht nur Fisch) mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, BSG1966!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kam an diesem gemütlichen Lokal vorbei und da Hamburg und Fisch gut passt habe ich es ausprobiert. Das Lokal liegt im Tiefparterre und hat neben einem kleinen Restaurantraum im vorderen Bereich ein gemütliches Kneipenambiente. Ich hatte mich für das Seelachsfilet im Bierteig mit warmen Speckkartoffelsalat, Gurkensalat und Remoulade entschieden. Die Portion war sehr gross und geschmacklich völlig in Ordnung. Auch die anderen Portionen an den Nebentischen waren ausreichend um eine ausgehungerte Fischkutterbesatzung nach 3 Tagen fasten zu sättigen. Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis für ein leckeres Essen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, frankrU2412SE!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Freunden uf dieses Restaurant gestoßen und waren sehr zufrieden! Wir hatten einen Fischteller für 2 Personen, der äußerst gut gefüllt war und dessen Zutaten wirklich lecker zubereitet waren! Geschmacklich top!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Bastian E!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Geschäftsreise und wollten in Hamburg leckeren Matjes essen.... Volltreffer! Sehr netter Service, Aalsuppe, Maronensuppe mit Lachs, Matjes auf drei verschiedene Arten jeweils mit Bratkartoffeln- durch die Bank frisch zubereitet und sehr lecker!
Gerne beim nächsten Mal wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Melanie K!