“Leckere Burger”

Preisbereich: 11 $ - 91 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 25. Oktober 2020

Geniale Corona-Bewirtung, mit online Anmeldung am Tisch und anschließender online Speisekarte. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Burger der Hit und total schnell am Tisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hellogitti!

Bewertet 19. Oktober 2020

Ich war mit weiteren 5 Freunden auf Empfehlung eines Bekannten essen.

Ich möchte es kurz fassen und nicht zu viele Worte über den Laden verlieren.

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Service erlebt wie dort. Obwohl es zu 3/4 leer war, könnten wir erst nach 45min bestellen.
Als bestellt wurde, war die Kellnerin sehr ungeduldig Zitat "mach du weiter". Jedenfalls wurden wir ohne Respekt behandeln. Zudem kam das als wir bezahlen wollte die Kellnerin uns an einen separaten Tisch gebeten hat um zu zahlen. Sie hat sich da hingesetzt und auf uns einzeln gewartet?!? Einfach frech -

Die Bürger waren ein Witz. Die Buns könnt ihr doch nicht ernst meinen!
Zudem war das Fleisch so ungewürzt, dass es nur nach Hackfleisch geschmeckt hat. Nur die Pommes waren gut und das war es auch.

Nie wieder. Es gibt bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, vietdod!
Bewertet 1. September 2020

Wir waren spontan zu zweit hier und wollten Burger essen. Der Tisch war dreckig und klebrig. Das Lokal war 3/4 voll, es dauerte 15 Minuten bis die Bedienung das erste Mal kam und unsere Bestellung aufnahm. Wir haben die Bedienung gefragt wie lange es dauern wird bis das Essen kommt, was mit „30 Minuten“ beantwortet wurde. Als nach 45 Minuten noch nicht einmal die Getränke da waren und die beiden Nachbartische die vor uns bestellt hatten, auch noch nichts serviert bekommen hatten, haben wir uns entschieden zu gehen. Schade...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pascalito87!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Super Preisleistungsverhältnis. Reservierung problemlos übers Internet möglich. Essen ging super schnell und war perfekt zubereitet Bedienung super freundlich. Kann nur weiterempfohlen werden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, richardaz2019!
Bewertet 8. Juli 2020

Wow, der Laden ist 3/4 leer und wir mussten 55min auf unsere Bürger warten.
So richtig Appetit hatten wir nicht mehr.
Burger war ok, aber auch nicht überdurchschnittlich.

Vielleicht Pech gehabt, aber würd ich nicht wieder hingehen zeitnah.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, oliverwB3892VP!