“Alles was man für einen Hamburg-Aufenthalt braucht!”

Courtyard Hamburg Airport
Nr. 70 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir verbringen in diesem Hotel bereits das dritte Jahr in Folge immer wieder einige Tage, und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist immer wieder sehr unkompliziert, und obwohl es 4 Sterne hat, ist der Service auf die individuellen Wünsche und auch Eigenheiten der Gäste ausgerichtet. Wir nehmen regelmäßig die Suite, und das was man hier für sein Geld bekommt (separates Wohnzimmer mit Couch und Sesseln sowie Flachbildschirm-TV und kostenlosem Internet, Aircondition, Heizung, absolut schalldichte Fenster, geräumiges Bad), würde im Hamburger Stadtzentrum nicht einmal für ein normales Hotelzimmer reichen. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, die Restaurant-Atmosphäre ist hanseatisch-nobel, abends spielt sogar regelmäßig ein älterer Herr auf der Elektro-Orgel. Ja, die guten alten Zeiten! Schwimmbad ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und wenn man zum Flughafen will: Kostenloser Shuttle von weniger als 5 min Dauer. U-Bahn Fuhlsbüttel-Nord ist ebenfalls in 5-7 min Fußweg zu erreichen. Für Jogger - in der Nähe haben wir regelmäßig in einem ausgedehnten Wald- und Wiesengebiet gejoggt, an der Reception fragen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, furana!

Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Hamburger Flughafen und ist innerhalb von 10min sogar fußläufig erreichbar. Es verkehrt aber ebenfalls ein Airportshuttel regelmäßig. Die Zimmer sind groß und geräumig, alles war sauber un ordentlich. Das Hotel liegt außerordentlich ruhig, trotz Flughafen nähe, die startenden Flugzeuge waren lediglich zu sehen aber nie zu hören. Ein schöner Swimmingpool gehört ebenfalls zum Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit wenn es um Tipps für die Stadtbesichtigung ging.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, macpeter!
Bewertet am 10. Juni 2010

Die Rezeption sieht gut aus, ich wurde aber von einem Mitarbeiter eingecheckt, der während des Vorganges mit einem anderen Gast telefonierte. Was dazu führte, dass er mir nichtg sagte, dass es 2 Aufzüge gibt - der nächstgelegene, den ich nahm, war natürlich für mein Zimmer der falsche und ich irrte 15 Minuten lang durchs Hotel.

Das Zimmer auf den ersten Blick total nett, mit superschönen Blick in den Garten, leider war das Bett nicht ganz sauber (die Bettdecke bestand aus einem sauberen Laken, auf dem eine Bettdecke lag, die zwar bezogen war, aber mit einem frischen Blutfleck eindeutig nicht FRISCH bezogen, ziemlich eklig).
Nachts hörte man alle über mir Kommenden inklusive Toilettenbesuchs.

Der Herr, der den Shuffleservice fuhr, war aktiv unfreundlich.

Alles in allem würde ich das Hotel sicher wieder nehmen, weil es nah am Flughafen ist, aber ich würde das alles im Vorfeld erwähnen, damit das nicht alles wieder passiert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zwillingg!
Bewertet am 2. Juni 2010

Gutes Business Hotel.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Nähe zum Flughafen und das Preis-Leistungsverhältnis machen es attraktiv.
Frühstückbüffet ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend.
Über den Airport ist man schnell mit der S-Bahn in der Stadt.
Zimmer sind gemütlich, aber nicht modern...

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Superwerderfan!
Bewertet am 10. Mai 2010

Kurzurlaub mit Musical Tarzan , Hafengeburtstag und das Nachtleben der Reeperbahn.Das Hotel war super ,in ruhiger Lage konnten wir uns von der schönen Nacht erholen.Vielen Dank noch mal an das Hotelpersonal für die Auskünfte über Bahnverbindungen sowie Tips und Veranstaltungen in der Stadt.
MfG Renato Kampf Bis zum nächsten mal !

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, tanne150!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir waren nur 1 Nacht vor Ort (leider) und sehr positiv von dem Hotel überrascht. Besonders gut gefallen hat uns die geschmackvolle und gemütliche Atmosphäre des Hauses. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls nicht selbstverständlich war der schöne Pool und Saunabereich - nicht groß aber vollkommen ausreichend und zum Ausspannen ideal. Zimmer sind nicht riesig aber groß genug und sehr sauber. Nur der TV könnte größer sein. Frühstücksauswahl sehr gut, wenn auch das Buffet für € 18,00 p.p. nicht gerade ein Schnäppchen ist. Lage zum Flughafen ideal, zur Stadtmitte braucht man aber schon 30 Minuten. Das im Umfeld von Flughäfen am Rande der Stadt sonst nicht viel geboten wird sollte bekannt sein. Shuttle zum Flughafen ist übrigens kostenfrei.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bachmair!
Bewertet am 14. Juni 2009

Wir sind Samstag Abend im Hotel angekommen.
Wir fahren einen SUV und die Tiefgarageneinfahrt ist für so ein Auto sehr eng. In der Teifgarage geht es dann wieder.
Es war eine Person am Empfang und war ziemlich gelangweilt.
Wir hatten eher das Gefühl das wir stören als das wir erwünscht sind.

Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes.

Sonntag morgens klopfte es um 8 Uhr. Da wir davon geweckt wurden waren wir nicht schnell an der Tür und das Reinigungspersonal betrat den Raum!!!! Jetzt weiß ich wieder wofür die zusätzliche Verriegelung ist - habe sie abends vergessen.

Beim auschecken haben wir uns darüber beschwert und es kam nur die lapidare Antwort: Oh, das sollten sie eigentlich nicht machen. werde ich mal aufschreiben. Eine Entschuldigung gab es nicht!!

Da noch weitere Leute auschecken wollten kam noch eine Kollegin hinter den Tresen. Diese kaute noch bei der Bedienung auf ihrem Frühstück.

Alles in allem nicht wie man es sonst von Marriott kennt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Ibis Hamburg Airport
Nr. 63 von 321 in Hamburg
Wandsbek
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Sie waren bereits im Courtyard Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 100€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard Hamburg Airport 4.5*
Das Courtyard Marriott Hamburg Airport Hotel - im eleganten Landhausstil erbaut - liegt nur 600 m vom Internationalen Flughafen Hamburg entfernt, umgeben von viel Wald und Grün. Der Gast findet In diesem Hotel in Hamburg einen idealen Ort für Business in ruhiger Atmosphäre oder einfach für eine entspannte Auszeit. Die großzügigen Gästezimmer nahe dem Hamburger Flughafen bieten jeglichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt mit kostenfreiem Wlan, einem Zimmersafe in Laptop-Größe und vierfach schallisolierten Fenstern. Genießen Sie nach einer erholsamen Nacht in einem der kompfortablen Courtyard Betten ein abwechslungsreiches Frühstück und ein belebendes Training im Fitnesscenter. Entspannen Sie sich in im kürzlich eröffneten Courtyard Aqua Vital mit Innenpool, Aroma-Dampfbad, Bio- und Finnischer Sauna. Genießen Sie Internationale und regionale Spezialitäten im renommierten Restaurant 'Concorde' und lassen Sie den Tag ausklingen Sie bei einem Cocktail in der gemütlichen Atmosphäre der Bar 'Saturn'. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport