“Prima für einen 2-3 Tagesaufenthalt in Hamburg” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 59 von 317 Hotels in Hamburg
“Prima für einen 2-3 Tagesaufenthalt in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren zwei Nächte im Courtyard Hamburg. Das Hotel ist fast am Flughafen, aber mit Navi nicht ganz so einfach zu finden.
Obwohl das Hotel am Flughafen liegt, haben wir nicht einmal Fluglärm gehört.

Das Courtyard bietet den typischen Marriott Standard: zweckmäßiges Zimmer und Bad. Geräumig und alles da, was man braucht. Der Check-Inn ging schnell und professionell.

Das Hotel eignet sich super, wenn man mit dem Auto in Hamburg ist und 2-3 Tage die Stadt erkunden möchte. Man fährt ca. 10-15 minuten in die Ecken, in denen es spannend ist: z.B. Eppendorf, St. Pauli, Innenstadt. Vorteil: man hat viel Platz im Hotel, Parkplätze findet man auch in 2-3 minuten Fußweg und man zahlt nicht den "überhöhten" Preis für ein vergleichbares Hotel in der Innenstadt. Alles in allem, kann ich das Courtyard empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, 190sl!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Hotel liegt nur ein paar Fahrminuten vom Airport entfernt und ist eher ein Boutique-Hotel - schönes, kleines Haus mit absoluter Wohlfühlatmosphäre....

Das Zimmer zur Alleinbenutzung war eher kleiner von der Fläche her, aber alles da, was für einen perfekten Aufenthalt nötig ist: Schrank mit Bügeleisen, Safe, Kühlschrank (leer), Schreibtisch mit Wasserkocher, Tastatur f. Flatscreen-TV (viele dt. + ausländische Programme, ging etwas schwer zum Schalten, da die Fernbedienung leichte Verzögerungen hatte), Wohnsessel, Teppichboden, genügend Steckdosen, Fenster zum Öffnen (in den Garten - sehr ruhig!!), zwei Betten, ausreichende+verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten, Klimaanlage/Heizkörper...das Badezimmer war ebenso nicht sehr groß, aber perfekt ausgestattet: Waschbecken mit super Wasserdruck und Abstellfläche, Pflegeprodukte, Kosmetikspiegel, Spiegelfront, Haarföhn, Heizkörper, Toilette, ausreichend Handtücher, Duschkabine (perfekter Wasserdruck).....alles sehr sauber+funktionell einwandfrei.....

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Zwischenaufenthalt - in die Stadt fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln....Wifi im gesamten Hotel - allerdings ohne Paßwort, so daß es nicht so reibungslos lief....Servicepersonal sehr geschult und kompetent......das Restaurant/Bar sind sehr schön+"niedlich" gestaltet - hier auch servicetechnisch alles einwandfrei.....man fühlte sich sehr wohl in diesem Haus - absolute Weiterempfehlung!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, palmeles!
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

.....nutzen wir das äußerlich zum Glück nicht gleich erschlagend, sondern eher familiär wirkende Hotel bei Flügen ab oder nach Hamburg. Der hauseigene Shuttleservice funktioniert bestens, länger als zehn Minuten mussten wir am Terminal nie auf den Kleinbus warten. Immer wieder erstaunlich ist der ausgezeichnete Lärmschutz: bei geschlossenen Fenstern - und einer angenehmen Klimaanlage - bekommt man vom nahen Flugbetrieb absolut nichts mit. Zu empfehlen ist natürlich auch das Restaurant, auch wenn der Vegetarier in unserer Familie sich etwas mehr Auswahl wünschte. Leider sind die Frühstückspreise wie in allen uns bekannten und von Lage und Größe her vergleichbaren Hotels nicht gerade bescheiden, für € 19.00 pro Kopf könnten wir als morgendliche "Wenig-Frühstücker" einige Tage gut auskommen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Heiner F!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Das Hotel bietet Übernachtungen mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für Flugreisende an. Auch wenn es in der Nähe des Flughagen liegt, war es dennoch sehr ruhig. Die Außenfassade des Hotels wirkte auf uns sehr einladend. Entsprechend gut sind die Zimmer eingerichtet und mit Komfort ausgestattet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle-Service zum Terminal klappte hervorragend. Auch bei der Rückkehr von unserer Reise stand der Shuttle-Service nach einen kurzen Telefonat zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, BilliM2014!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

War in Ordnung. Frühstück mit 19€ völlige überteuert. Sehr gute Anbindung zum Stadtzentrum. Das Bad benötigt eine Erneuerung in den Fugen. Shuttle alle halbe Stunde. Hoffen nach Ende des Urlaubs auf ein unkompliziertes Ausschecken.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Schlauwine!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für Tagungen & Meetings. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksames & freundliches Personal im Tagungsräumen-Bereich (hebt sich klar von anderen Tagungs-Hotels ab). Gut gelegen, auch per Fuss vom Flughafen zu erreichen (max. 10 Minuten),

Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Marc B!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

In der Flughafenstrasse liegt dieses Hotel. Der Shuttleservice bringt Gäste zum Flughafen. Wenig Mintuen ist die Strecke lang. Das Hotel bietet Übernachtungen mit Parkmöglichkeiten(Tiefgarage) für Flugreisende an. DieZimmer sind schön eingerichtet, klimatisiert, gut isoliert und mit allem Komfort ausgestattet. Das Bad und der Wellnesbereich werden zur Zeit renoviert. Freundliches Personal und eine gute Küche ist Standard. Im Banquettbereich gibt es mehrere Seminarräume. Der Service ist auch da sehr gut.Die Anbindung an die Innenstadt ist durch die U-Bahn gewährleistet, die 3 Minuten vom Hotel entfernt ist. Eine gemütliche Abendbar ist vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin buchen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, brodbeck!
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Lieber brodbeck,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns; umso mehr freue ich mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Vielleicht dürfen Sie wir ja bald wieder zu einem Seminar im Courtyard Hamburg Airport begrüßen? Wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Wandsbek
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 2 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Marriott, Odigeo, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard By Marriott Hamburg Airport Hotel Hamburg