“Super Hotel für Flugreisende”

Courtyard Hamburg Airport
Nr. 64 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist trotz Nähe zum Flughafen recht ruhig gelegen und der Landhausstil wirkt auf Anhieb gemütlich und einladend. Das Personal war super freundlich, gut informiert und sehr hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption als auch im Bar und Restaurant Bereich. Die Zimmer waren sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Leider waren wir nur für eine Nacht da und konnten die Wellness Angebote nicht nutzen - aber auch die klangen verführerisch. Es gibt einen Shuttle vom und zum Flughafen, was sehr bequem ist. Eine S- Bahn die einen in die City bringt ist auch nicht weit weg. Im großen und ganzen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden dies Hotel immer wieder besuchen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
gsoeh, Leiter Front Office von Courtyard Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Ute,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich, Sie auch bei zukünftigen Aufenthalten von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder in unsere Haus begrüßen?

Mit freundlichen Grüßen

| Mr Gerrit Söhn | Director of Front Office

Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard Hamburg Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013

Kurz zu den positiven Dingen, sicherlich die Freudlichkeit des Personals und der Gesamteindruck des Empfangsbereiches. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt jedoch den Schluss zu dass hier am falschen Ende gespart wird. Die Zimmer sind relativ heruntergekommen, obwohl das Bad sehr sauber war. Jedoch nicht die Bettdecke, die a) alt und b) bereits benutzt war, ich habe Haare von "Vorbesitzern" gefunden. Ansonsten wurde hier innerhalb der letzten 5-8 Jahre nicht sehr viel investiert. Werde nächstes mal wieder im Radisson nebenan einchecken, welches preislich absolut gleich liegt jedoch eine ganz andere Klasse darstellt.

Zimmertipp: Wenn dann Zimmer in Richtung Landebahn buchen, da zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr dort Ruhe herrscht
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 140514am3!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Teilweise unsauber. Essen gut. Frühstück mit 19 Euro völlig überteuert. Alte Möbel im Zimmer. Bei geöffnetem Zimmer sehr laut durch Straßenlärm. Es gibt viele bessere Hotels in HH.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 10. Juli 2013

Dreckige Bettwäsche und die Zuweisung eines unbewohnbaren Zimmers (ätzender Gestank im Zimmer durch was auch immer) lassen den ansonsten durchaus positiven Eindruck sehr in Frage stellen. Personal wechselt oft am Empfang und im Restaurant - trotzdem wird ein herzlicher Empfang und gute Atmosphäre versucht zu gestalten. Die Endkontrolle der "fertigen" Zimmer funktioniert aufgrund meiner nunmehr mehrfachen Erfahrungen aber nicht.

1  Danke, W B!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Bei der Abholung vom Flughafen habe ich den kostenlosen Abholservice reserviert und das hat auch sehr gut geklappt. Der Bus hat schon am Ausgang auf mich gewartet und in nur 5 Minuten ist man schon im Hotel. Auch zurück zum Flughafen fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Bus.
Das Hotel selber ist recht gemütlich und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. An der Bar war viel los, trotzdem war der Service ok und auch freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhalting und entspricht dem Standard.
Insgesamt eine gute Adresse am Hamburger Flughafen.

1  Danke, Irvine127!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren auf einen der typischen Kästen an Flughäfen vorbereitet, wie gross war unsere Ueberraschung, dieses hübsche Hotel im Landhausstil vorzufinden. Wir konnten unseren Wagen in der Tiefgarage parken, genossen auch das sehr gute Essen im Restaurant und hatten den verwaisten, wunderschönen pool jeden Morgen für uns allein. Die Zimmer sind komfortabel und absolut schallisoliert und das Personal ausgenommen entgegenkommend und freundlich. Was will man mehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caplawerne!
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar nur wenige Fußminuten vom Flughafen weg, ist aber dennoch sehr ruhig. Vom Flugverkehr ist nichts zu hören. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ungemein höflich, die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Per U Bahn gelangt man innerhalb von 25 Minuten ins Zentrum. die U Bahn Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die 4 Sterne Superior Bewertung ist völlig gerechtfertigt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Norbert L!
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 319 in Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Sie waren bereits im Courtyard Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 106€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard Hamburg Airport 4.5*
Das Courtyard Marriott Hamburg Airport Hotel - im eleganten Landhausstil erbaut - liegt nur 600 m vom Internationalen Flughafen Hamburg entfernt, umgeben von viel Wald und Grün. Der Gast findet In diesem Hotel in Hamburg einen idealen Ort für Business in ruhiger Atmosphäre oder einfach für eine entspannte Auszeit. Die großzügigen Gästezimmer nahe dem Hamburger Flughafen bieten jeglichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt mit kostenfreiem Wlan, einem Zimmersafe in Laptop-Größe und vierfach schallisolierten Fenstern. Genießen Sie nach einer erholsamen Nacht in einem der kompfortablen Courtyard Betten ein abwechslungsreiches Frühstück und ein belebendes Training im Fitnesscenter. Entspannen Sie sich in im kürzlich eröffneten Courtyard Aqua Vital mit Innenpool, Aroma-Dampfbad, Bio- und Finnischer Sauna. Genießen Sie Internationale und regionale Spezialitäten im renommierten Restaurant 'Concorde' und lassen Sie den Tag ausklingen Sie bei einem Cocktail in der gemütlichen Atmosphäre der Bar 'Saturn'. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport