“Tolles Angebot, für jeden etwas dabei”
Bewertung zu Khan Mongolei

Khan Mongolei
Platz Nr. 701 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Uns hat es Ostern 2018 wieder sehr gut gefallen. Das Buffet bietet eine riesige Auswahl von Sushi über Salat, bereits fertige mein asiatische Speisen und das mongolische Barbecue, bei dem bekannte und exotische Fleisch- und Fischsorten nach Wunsch zubereitet werden, bis hin zu diversen Dessertangeboten.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, Lücken im Buffet wurden schnell wieder aufgefüllt.

Danke, again2015!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

All you can eat und manches schmeckt dann auch ganz ordentlich, insbesondere wenn man es selbst zusammenstellt inkl. Der Sauce dann im Wok garen lässt. Das zieht eine Menge Leute sehr an, jedenfalls wird dass Lokal immer größer.
Wenn nun noch etwas mehr Gastfreundschaft beim Personal durchblitzen würde.....das wäre mal eine Idee die nix kostet aber fröhlich stimmt.

Danke, Fredy B!
Bewertet 13. November 2017

Waren heute mit der Familie hier. Um 17 Uhr angerufen und für vier Uhr einen Tisch bekommen. Dort angekommen machte, dass Restaurant einen super Eindruck:
> Restaurant war gut besuch
> Fleisch sah sehr frisch aus (riesige Auswahl)
> man kann sich seine Gerichte selbst zusammenstellen und frisch zubereiten lassen (wird dann an den Tisch gebracht)

Ncahteile:
> wurden sehr schnell dazu gedrängt Getränke zu bestellen (hatte direkt zu Anfang bestellt--> wurden aber von 4 Kellnern gefragt in der Zwischenzweit)
> Schein trügt: die Qualtät des Fleisches bzw. des Fisches ist nicht allzu berausschend
> am Ende des Besuchs waren wir nicht allzu zufrieden (fühlte sich eher an wie nach einem McDonals Besuch)

Für einen Tag sehr angenehmen aber war jetzt kein Besuch bei dem ich sage: da muss ich unebdingt nochmal hin. 3/5

2  Danke, Ali A!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Geboten wird ein reichhaltiges All-you-can-eat Buffet sowohl mit fertigen klassischen chinesischen Gerichten als auch Zutaten mit Fisch & Meeresfrüchten, verschiedenen Fleischsorten (auch exotische), Gemüse und Bratnudeln, die dann mit einer asiatischen Sauce nach eigener Wahl im Front-Cooking zubereitet werden. Die Qualität der Speisen ist ok (aber nicht mehr), und die einzelnen Gerichte und Zutaten werden regelmäßig nachgelegt.
Vor einiger Zeit wurde das Restaurant um etliche Tische erweitert ohne dass die Front-Cooking-Kapazität erweitert wurde. Seitdem kommt es in den typischen Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten für die frisch zubereiteten Speisen - wir haben diesmal über 30min gewartet. Die Wartezeit ist ein Wermutstropfen, denn der Buffetteil mit den frisch zuzubereitenden Speisen sind für uns der Grund, dorthin zu gehen.

Danke, TheHighlander22!
Bewertet 10. September 2017

Seit langem waren wir Gestern um kurz nach 16 Uhr da.
Das fertige Essen war alles kalt auf bescheid sagen war es immer noch kalt, beim zweiten bescheid sagen wurde es auf wärmer eingestellt. Essen war zudem vieles trocken die Teig Bananen ,konnte man den Teig nicht durch bekommen.
Als wir dann enttäuscht gingen und es der Kellnerin und dem Kellner sagten...
war die Antwort wir haben das Essen doch höher gestellt. Als mein Mann sagte naja wir wollten nicht noch eine Stunde warten bis es heiß wird .
Und traurig das Gäste die um 16 Uhr kommen mit kalten Speisen ab gefertigt werden
Kein es tut uns leid oder irgend ein entgegen kommen.
Lange nicht so schlecht gegessen.
Schade damals war es Top!

Danke, aidamiami!