“Gutes Buffet ”

Platz Nr. 663 von 4.152 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Abend mit 5 Personen dort. Der Empfang war freundlich auch wenn es mit auch nicht so schien als ob es relevant war, ob wir reserviert haben oder nicht. Das Buffet war sehr vielfältig auch wenn ich die Einschätzung manch anderer hier teilen muss, dass die Qualität nicht überragend ist. Trotzdem hat es sehr gut geschmeckt und insbesondere die selbst zusammenzustellenden Gerichte haben mir gut gefallen. Das Buffet mit den fertigen Gerichten hatte für mich das Niveau eines "normalen" chinesischen Restaurants und war für mich dadurch absolut okay. Die Nachtischauswahl passte zum Rest, wobei es alles von Eis über Kuchen und Süßigkeiten bis hin zu Früchten gab, wobei letztere hauptsächlich aus der Dose kamen.
Die Atmosphäre war etwas unruhig, was ich aber bei Buffet normal finde und trotz das es recht voll war, war es nicht sehr laut und am Buffet gab es keine Schlange oder so. Und das Personal war bei uns durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür!

Also alles in allem finde ich das Restaurant empfehlenswert, wenn man eben keine kulinarischen Highlights, sondern einen nenne ich es mal vielfältigen Abend erwartet.

Danke, JanaNord!

Bewertet 6. Juni 2017

alles was das Herz begehrt am Buffet. Highlight das Front Cooking wo man selber zusammenstellt was und wie gewürzt man das Essen haben möchte.

Danke, kauka!
Bewertet 3. Mai 2017

Sehr großes Lokal, verschiedene Räume, teils unübersichtlich.
Das Essen war gut, man kann sich ja nehmen worauf man Appetit hat. Am Büffet war ein wenig unruhig , es will ja jeder schnell seinen Teller voll hauen wollte.

Danke, Ursula Z!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Keine Frage, die Auswahl ist enorm im Khan. Und auch die besondere Fisch- und Fleischauswahl fällt ins Auge. Hätte nie gedacht, dass in der Mongolei sogar Kängurus herumspringen. Dass die Speisen individuell und frisch zubereitet werden, ist das Besondere an diesem Restaurant. Alles schmeckt wirklich lecker. Eigentümlich ist aber die ausgesucht schlechte Laune, mit der einem die Servicekräfte begegnen. Der Tisch wird am Telefon nicht reserviert. Der junge Kellner macht sich Kaugummi kauend über dich lustig, wirkt als wolle er dich lieber gleich als sofort wieder loswerden. Hinzu kommt: Es herrscht jede Menge Hektik in diesem weitläufigen Platz, weil alles zwischen dem Buffetbereich und den Tischen hin- und her rennt. Wir waren insgesamt - trotz des wirklich guten Essens nur halbwegs begeistert.

Danke, RobfromGermany!
Bewertet 31. März 2017

Hier herrscht ein respektloser Umgang mit Lebensmitteln! Es gibt keine Wertschätzung für die Landwirte, Erzeuger oder Tiere. Wir hatten das Gefühl, als ob sich viele fettleibige eine Spaß aus ihrer Völlerei machten. So viel Übergewichtige auf einem Haufen muss einen Grund haben. Die Speisen werden lustlos von einem Mitarbeiter ( bestimmt kein Koch!) zubereitet. Seine Tätigkeit besteht im Grillen/ Garen der Lebensmittel und dem bestreichen mit der vom Gast ausgewählten Soße. Das Servieren der Gerichte übernehmen ebenso lustlose "Servicekräfte". Ist es zuviel erwartet, wenn man beim Trinkgeld eine "Danke" hören möchte? Für uns wird es keinen zweiten Besuch in diesem "Restaurant" geben!

5  Danke, wolfganghennig!