“Reinfall!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 372 von 3.395 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren auch Gropon da… Was für ein Reinfall! Wenn nicht sogar Betrug.. Wenn ich Spanferkel verkaufe, muss ich es auch anbieten. Was wir bekamen war aber Pressfleisch mit eklig industriell eingelegtem Krautsalat. Was für eine Pleite! Die Bedienung verstand leider nicht wirklich gut deutsch, was mich in einem Deutschen Haus bwz Keller doch irgendwie verwirrt hat.. Als wir nach dem Koch fragten war dieser zwar bereit zu uns zu kommen, aber so in seier aufwärm Ehre gekränkt das wir zu keiner Lösung kommen konnten..
Ein rundum misslungener Abend! :(

• Aufenthalt Juli 2011