“Großes Kino ;)” 5 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Großes Kino ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ganz tolles Museum für Jung und Alt. Ständig wechselnde Ausstellung und Angebote für einen guten Eintrittspreis.
Wenn einen hier etwas interessiert, dann auf keinen Fall verpassen. Mit viel Liebe zum Detail.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Winterhude2013!

Melbourne
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Was für eine wundervolle Entdeckung - eine der besten Sammlungen von Menschen durch die Jahrhunderte ich je gesehen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Die Sammlungen waren ausgezeichnet und sehr schön präsentiert.

Wir haben auch die große Ausstellung von Musikinstrumenten genossen und die Videos darüber, wie sie gespielt werden.

Danke, KathyMelbourne!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Immer interessante Ausstellungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Museum für Kunst und Gewerbe ist immer einen Besuch wert. Die Ausstellungen sind abwechslungsreich und meistens sehr gut gemacht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefanie S!
Asker, Norwegen
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Groß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Außergewöhnliche viele verschiedene Dinge zu sehen. Ich favorisiere das Musikinstrumentenzimmer, die alten Häuser/Zimmer und die Coco Chanel-Ausstellung, die dort nur kurzzeitig ist. Schauen Sie auf die Website!
Sehr sehenswert!

Danke, Columbusandme!
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir fanden das Museum ganz nett. Das einzige, was man "bemängeln" kann ist die Überdosis an Sachen, die man sich angucken kann. Von Epoche zu Epoche und hier noch Instrumente und so weier und sofort. Wir mussten uns zusammen reißen, bis zum Schluss noch motiviert in die nächste Abteilung zu schlendern...

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, TesaAm!

Reisende, die sich Museum für Kunst und Gewerbe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Kunst und Gewerbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!