Bewertet am 15. Januar 2018

Hatten Hotel für Sylvester / Neujahr 2018 gebucht. Lage praktisch, wenn man ein Auto hat. Aber auch ordentliche Busverbindung vor dem Hotel. Liegt unmittelbar neben großer Klinik bzw. ist Teil davon. Hotel hat keinen Charme, aber ist sauber und gut. Vorteil große Top-Tiefgarage, allerdings bisschen teuer (Fremdbetreiber). Zimmer sehr sauber, modern, gepflegt, super freundliche Rezeption (wechselnde Personen), Rezeption war auch Sylvester die ganze Nacht über besetzt ! Frühstück haben wir nicht getestet (dafür war die Nacht zu kurz :=) Man hat in diesem Hotel ein sicheres, gutes Gefühl.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens J!
Nina D, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ihr ausführliches Feedback und Ihr Lob werden wir gerne mit unserem Team teilen. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kurz nach Weihnachten war ich eine Nacht mit meiner Familie im Dorint. Es ist direkt neben dem UKE gelegen, was für uns perfekt war. Das Frühstück war auch sehr gut und ging sogar bis 12 (wahrscheinlich wegen den Feiertagen).
Der einzigen Punkt, den ich zu bemängeln habe, ist, dass es doch sehr hellhörig ist. Man hört die Nachbarn und natürlich auch die Sirenen vom Krankenwagen.

Alles in einem ist das Dorint perfekt für Leute, die Angehörige im UKE haben!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, prahagourmet!
Nina D, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihren Punkt bzgl. der Hellhörigkeit haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und werden dies auch innerhalb des Teams noch mal ansprechen. Wir möchten Ihnen auf jeden Fall für den Hinweis danken. Wir freuen uns hingegen sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Ihre lieben Worte haben wir natürlich mit unserem Team geteilt. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir natürlich immer gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 7. Dezember 2017

Haben dieses Hotel für ein Wochenende in Hamburg gebucht.
Die Standard-Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Hier und da konnte man ein paar Gebrauchsspuren sehen. Hier hätte man mal kurz einen Pinsel bemühen sollen.
Das Bad ist schön gestaltet, nur die offene Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die restliche Ausstattung ist Zeitgemäß.
Das Frühstück ist super und das Personal ist supernett!
Die Bar ist ganz nett, wirkt aber etwas kühl. Die Cocktails waren ok.
Von der Tiefgarage kommt man super ins Hotel, nur leider ist diese kostenpflichtig (20€ / 24h), das sollte eigentlich etwas günstiger gehen.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, so kommt man super in die City.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dlwes77!
Nina D, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wie schön, dass Sie so ausführlich auf Ihren Aufenthalt eingegangen sind. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr hilfreich für uns, diese werden wir natürlich auch mit den Kollegen aus den jeweiligen Abteilungen besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns in Hamburg hatten und Ihnen das Haus gefällt. Ihr Lob für unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Bzgl. der Tiefgarage müssen wir sagen, dass diese öffentlich ist und wir daher keinerlei Einfluss auf die Preise haben. Wir hoffen sehr, dass Wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Anmerkungen natürlich immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 16. November 2017

gutes Hotel direkt am UKE. modern und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer auf das Wesentliche ausgerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "Kühle", ungemütliche Bar im Foyer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider keine eigenen Parkplätze oder reservierte Stellplätze in öffentlicher Tiefgarage.

Zimmertipp: ruhigere Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UB-auf-Tour!
Nina D, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist schade, dass Ihnen die Atmosphäre in unserer Bar nicht zugesagt hat, wir werden aber gerne Ihren Hinweis annehmen und inten besprechen. Das Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben macht uns glücklich und auch Ihre lieben Worte werden wir natürlich an unsere Kollegen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Hamburg-Eppendorf begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Dorint Hotel

Bewertet am 10. November 2017

Waren auf einer Dienstreise für 3 Tage hier. Zimmer sauber, Personal freundlich. Hotel liegt direkt neben dem Krankenhaus, deswegen auch öfter "Alarm". Essen war sehr gut, Gepäck konnte man auch nach dem Auschecken aufbewahren lassen. Für mich ein Standard-Hotel für Geschäftsreisen OK.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 762Helene2011!
Nina D, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen