“Für Geschäftsreisende gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 55 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Für Geschäftsreisende gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Saubere, moderne Zimmer, gutes Frühstück. A uto nur gegen saftige Gebühren in der Nähe öffentlich abstellbar, gut mit Bus zu erreichen, aber latenight besonders am Wochenende ein Problem. U-Bahn- Bahnhof etwas weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rolf W!

Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Das Dorint in Eppendorf liegt etwas außerhalb der City, und ein vermeintlich günstiges Angebot mit 25% Rabatt (Achtung: Frühstück kostet happig extra) war der Grund für unsere erste Übernachtung dort.
Leider war gleich am Anreisetag (Sonntag) das Restaurant geschlossen, gute Tipps in der Umgebung kannte die Rezeption nicht. Auch sonst war der Service eher auf Azubi-Niveau: bemüht, aber unbeholfen.
Die Klimaanlage im Zimmer verdient den Namen nicht, verweigert sich jeder Temperaturregelung, auch hier wusste die Rezeption keine Lösung.
Dritte Ernüchterung: der Saunabereich war unaufgeräumt (benutzte Handtücher überall) und das Dampfbad außer Betrieb.
Zu guter Letzt: das Frühstücksbuffet sollte bei dem Preis regelmäßig aufgefrischt werden können, das schaffen andere Hotels auch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, DerPeder!
Stadtbergen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen einer Familienfeier gebucht. Es hat
moderne saubere Zimmer und sehr ruhig. Der Service ist sehr nett. Das Frühstück schmeckt klasse. Durch die Nähe zum Eppendorfer Park ist das Hotel auch sehr gut für Hundebesitzer geeignet. Wiir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Stephan56!
Teneriffa, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Gepflegtes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern und professionell-freundlichem Personal. Das Frühstück ausserordentlich gut mit ausgewählten, hochwertigen Produkten und das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage direkt am UKE (Uni-Klinik) ist ideal, wenn man am UKE zu tun hat. Für touristische Zwecke nicht ganz so praktisch, da man zur nächsten U-Bahn mindestens 15 Min. laufen oder ein paar Stationen mit dem Bus fahren muss. Bis in die Innenstadt ist man also etwa eine halbe Stunde unterwegs.
Einziger Kritikpunkt betrifft den technischen Service; die Minibar hat bei Ankunft nicht gekühlt und man hat es in drei Tagen nicht geschafft, sie zu reparieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alexanderzl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich echt super. Zimmer inkl. Bad sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Einziger Haken: Parkmöglichkeiten.
Direkt am hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang zum hotel. Diese kostet allerdings 20€ pro Tag, was ich doch sehr viel finde. Andere Möglichkeit ist am Straßenrand zu parken. Dort muss ebenfalls bezahlt werden. Wie viel weiß ich allerdings nicht. Ich habe dort ohne zu zahlen geparkt, weil ich mir dachte, selbst die Strafe ist billiger als ein Tag in der Tiefgarage. Ich hatte Glück. Drei Tage umsonst geparkt.
Außerdem kommt man von Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg. Busse fahren alle 5 - 10 min.
Problem hierbei ist nur die Rückfahrt am Wochenende. Je nachdem wo man sich befindet muss man damit rechnen, bereits gegen 23 Uhr wieder am Hotel zu sein, da dies bereits die letzte Verbindung ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maik M!
Wiener Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Zwei Nächte lang in sehr schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern fühlten wir uns im Zuge einer Hamburgreise u.a. zum "König der Löwen" sehr wohl und genossen das beste Frühstücksbuffet ever, das in unserem Fall im Preis inkludiert war. Ein kleiner Makel: die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist suboptimal.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Alfredo059!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und mit freundlichem, hilfsbereitem Personal besetzt. Besonders hat mir der kostenlose Sauna- und Fitnessbereich gefallen. WLAN ist auch überall kostenlos vorhanden. Einziger Abzug für das Frühstücksangebot, welches es leider nur für 19€ als Buffet gibt, zwar reichhaltig aber dennoch etwas teuer ist. Ich hätte mir eine tägliche Alternative gewünscht. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen gegenüber des Hotels!
Ich komme gerne wieder!

25hours Hotel Number One
Nr. 52 von 320 in Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 66 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf