“Städtetrip Hamburg” 4 von 5 Sternen

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 68 von 320 Hotels in Hamburg
“Städtetrip Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich echt super. Zimmer inkl. Bad sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Einziger Haken: Parkmöglichkeiten.
Direkt am hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang zum hotel. Diese kostet allerdings 20€ pro Tag, was ich doch sehr viel finde. Andere Möglichkeit ist am Straßenrand zu parken. Dort muss ebenfalls bezahlt werden. Wie viel weiß ich allerdings nicht. Ich habe dort ohne zu zahlen geparkt, weil ich mir dachte, selbst die Strafe ist billiger als ein Tag in der Tiefgarage. Ich hatte Glück. Drei Tage umsonst geparkt.
Außerdem kommt man von Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg. Busse fahren alle 5 - 10 min.
Problem hierbei ist nur die Rückfahrt am Wochenende. Je nachdem wo man sich befindet muss man damit rechnen, bereits gegen 23 Uhr wieder am Hotel zu sein, da dies bereits die letzte Verbindung ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maik M!

Wiener Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zwei Nächte lang in sehr schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern fühlten wir uns im Zuge einer Hamburgreise u.a. zum "König der Löwen" sehr wohl und genossen das beste Frühstücksbuffet ever, das in unserem Fall im Preis inkludiert war. Ein kleiner Makel: die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist suboptimal.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Alfredo059!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und mit freundlichem, hilfsbereitem Personal besetzt. Besonders hat mir der kostenlose Sauna- und Fitnessbereich gefallen. WLAN ist auch überall kostenlos vorhanden. Einziger Abzug für das Frühstücksangebot, welches es leider nur für 19€ als Buffet gibt, zwar reichhaltig aber dennoch etwas teuer ist. Ich hätte mir eine tägliche Alternative gewünscht. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen gegenüber des Hotels!
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Timmmms!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist von A bis Z durchgestyled, elegant, modern, hochwertig. Geräumige Zimmer, gute Betten, sehr gutes Bad mit sehr guter Dusche. Safe. Klimaanlage. Funktionierendes kostenloses WLAN.
Das Restaurant ist luftig, mit viel Glas. Gutes Frühstück. Kleiner, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Öffentliche Verkehrsmittel nicht so optimal, aber Taxen vor der Tür.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer neben Fahrstuhl meiden
Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Carlos C!
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für ein verlängertes Wochenende in Hamburg stießen wir über hotels.com auf ein Wochenend-Arrangement im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. Übernachtung, Frühstück, Abendessen und Hamburg-Card für kostenlose Nutzung des Hop-On-Hop-Off-Busses, für eine Hafenrundfahrt, Tierpark Hagenbeck, das Miniaturland und zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten wie auch ÖPNV mehr für 2 Erwachsene und 1 Kind stellten sich als äußerst attraktives Familienangebot heraus. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, der Aufenthalt im Hotel angenehm. Wenngleich das Hotel auch eher Business-Charakter hat - die Zimmer haben Charme, die Lage zur Hamburger City mit den touristischen Sehenswürdigkeiten ein paar Busstationen entfernt. Parkmöglichkeiten für das eigene Autos standen hinter dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Wolfgang507!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit dem Hamburg Marathon. Es lag schön in einer ruhigen Lage in Eppendorf. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel an der Straße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine moderne, ansprechende Einrichtung. Das Frühstück hatten wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, RS-FFM!
Puch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Modernes Business-Hotel, das direkt an das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) angeschlossen ist. Die Nähe zum Flughafen macht es interessant, jedoch ist der Weg ins Zentrum Hamburgs dadurch etwas länger. Angenehme Lage und gute Zimmer zeichnen das Hotel aus. Für Gäste gibt es kostenloses Internet. In den Zimmern gibt es Anschlüsse für den eigenen iPod, wenn man individuelle Musik zum einschlafen braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt allgemein. Zimmer und Hotel sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, aber gut.

Aufenthalt November 2013, Business
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 166 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf