Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Hotels.com
258 $*
142 $*
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2013

schon häufig habe ich in HH übernachtet.Aber diesmal nicht in der Stadt, sondern im Stadtteil"Eppendorf" und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr modern und klar eingerichtet. Das Team besteht aus vielen jungen Menschen, denen man anmerkt, dass Sie Spaß haben an ihrem Beruf. Tolle Zimmer, mit Dockingstation für das i Phone, klasse Regendusche und guter Schlafkomfort in einem ausreichend großen Zimmer. Toll, einmal ein Tresor auf Augenhöhe angebracht,ohne das man in einen Schrank kriechen muss :).Bemerkenswert, dass es auch noch ein erstklassiges Frühstück, für 8.00€ gibt.Ich ärgere mich schon seit langen über die völlig überzogenen Preise für das Frühstück, in anderen 4 oder 5 Sterne Häusern..
In 5 Minuten ist man in Eppendorf und das ist klasse...viele kleine Restaurants und witzige Geschäfte, angenehm, nicht der Einheitsbrei mancher Ketten, die sich in den Städten breit gemacht haben.in HH-City ist man in 10 Minuten mit dem Taxi.Ich war zwei Tage in Eppendorf und fühlte mich wie im Süden, alle Lokale hatten ihre Außenterassen geöffnet und dieser Flair ergreift sicher jeden Besucher. Man fühlte sich wohl im Hotel und in Eppendorf, ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang N!
Bewertet 7. Juni 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mich jedesmal freue wiederzukommen. Die moderne und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer kommt meinem Lebensgefühl ebenso nahe wie die ruhige Atmosphäre im Hotelbereich. Das Personal ist freundlich und gut geschult.
Ein Highlight des Aufenthaltes ist mit Sicherheit das Frühstücksbüffet, das nicht nur sehr reichhaltig ist, sondern auch Speisen von erlesener Qualität bietet.
Leider immer noch verbreitet: Kostenpflichtiges WLAN. Das sollte heutzutage zum Standard gehören! Der Föhn, den ich morgens benutze, verursacht sicher weit höhere Kosten - oder war der etwa auch kostenpflichtig? Ich weiß es nicht mehr...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul B!
Bewertet 23. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal dort gewohnt. Typisches Stadthotel der Dorint-Kette. Hotel noch sehr jung, deshalb auch keine abgeplatzten Ecken und Kanten im Zimmer. DZ-Standard groß genug, mit Tea-Coffee-maker, Safe, Ablagefläche, vollwertiger Schrank, Fenster zum Öffnen. Regelbare Klimanalage. Bad mit großer Regendusche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Absolut ruhig, die Rettungswagen für das direkt daneben liegende Uni-Klinikum waren nachts "still". Ca. 10 Fußweg zur Eppendorfer Landstr. mit Geschäften, Cafe´s (Starbucks) und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein Bus in die City (hält u. a. Neue Flora - Musical-Theater). In der Lobby kostenloser PC. WLAN auf dem Zimmer nur 15 min kostenlos - leider Minuspunkt. Frühstück gut. Ausreichend Plätze. Bar und Restaurant vorhanden - aber nicht genutzt. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel 20 EUR. Alles in allem schönes Alternativhotel zu den hohen Preisen in der City.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven S!
Bewertet 22. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit wirklich angenehmen Zimmern und einem freundlichen Service. Auf Dorint ist Verlass in der Qualität. Was etwas schade ist, dass sie leider kein Free WLAN haben was heutzutage dem State of the Art entspricht. Selbst das Personal bedauert diesen Zustand.

Die BEtten sind besonders zu erwähnen. Sehr sehr gemütlich und gut geschlafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rwbaumann!
Bewertet 20. Mai 2013

Nettes Hotel auf dem Gelände des UKE. Hatte leider Blick auf die Frauenklinik des UKE, somit war zumindest der Geräuschpegel bei offenem Fenster schon ab morgens früh ziemlich laut. Das Personal war freundlich, wenn auch bei Fragen was den öffentlichen Nahverkehr angeht, nicht unbedingt sehr kompetent.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Anonymer!