“lanotte” 5 von fünf Punkten

Nr. 45 von 318 Hotels in Hamburg
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

schon häufig habe ich in HH übernachtet.Aber diesmal nicht in der Stadt, sondern im Stadtteil"Eppendorf" und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr modern und klar eingerichtet. Das Team besteht aus vielen jungen Menschen, denen man anmerkt, dass Sie Spaß haben an ihrem Beruf. Tolle Zimmer, mit Dockingstation für das i Phone, klasse Regendusche und guter Schlafkomfort in einem ausreichend großen Zimmer. Toll, einmal ein Tresor auf Augenhöhe angebracht,ohne das man in einen Schrank kriechen muss :).Bemerkenswert, dass es auch noch ein erstklassiges Frühstück, für 8.00€ gibt.Ich ärgere mich schon seit langen über die völlig überzogenen Preise für das Frühstück, in anderen 4 oder 5 Sterne Häusern..
In 5 Minuten ist man in Eppendorf und das ist klasse...viele kleine Restaurants und witzige Geschäfte, angenehm, nicht der Einheitsbrei mancher Ketten, die sich in den Städten breit gemacht haben.in HH-City ist man in 10 Minuten mit dem Taxi.Ich war zwei Tage in Eppendorf und fühlte mich wie im Süden, alle Lokale hatten ihre Außenterassen geöffnet und dieser Flair ergreift sicher jeden Besucher. Man fühlte sich wohl im Hotel und in Eppendorf, ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Wolfgang N!

Drensteinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mich jedesmal freue wiederzukommen. Die moderne und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer kommt meinem Lebensgefühl ebenso nahe wie die ruhige Atmosphäre im Hotelbereich. Das Personal ist freundlich und gut geschult.
Ein Highlight des Aufenthaltes ist mit Sicherheit das Frühstücksbüffet, das nicht nur sehr reichhaltig ist, sondern auch Speisen von erlesener Qualität bietet.
Leider immer noch verbreitet: Kostenpflichtiges WLAN. Das sollte heutzutage zum Standard gehören! Der Föhn, den ich morgens benutze, verursacht sicher weit höhere Kosten - oder war der etwa auch kostenpflichtig? Ich weiß es nicht mehr...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Paul B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal dort gewohnt. Typisches Stadthotel der Dorint-Kette. Hotel noch sehr jung, deshalb auch keine abgeplatzten Ecken und Kanten im Zimmer. DZ-Standard groß genug, mit Tea-Coffee-maker, Safe, Ablagefläche, vollwertiger Schrank, Fenster zum Öffnen. Regelbare Klimanalage. Bad mit großer Regendusche. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Absolut ruhig, die Rettungswagen für das direkt daneben liegende Uni-Klinikum waren nachts "still". Ca. 10 Fußweg zur Eppendorfer Landstr. mit Geschäften, Cafe´s (Starbucks) und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein Bus in die City (hält u. a. Neue Flora - Musical-Theater). In der Lobby kostenloser PC. WLAN auf dem Zimmer nur 15 min kostenlos - leider Minuspunkt. Frühstück gut. Ausreichend Plätze. Bar und Restaurant vorhanden - aber nicht genutzt. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel 20 EUR. Alles in allem schönes Alternativhotel zu den hohen Preisen in der City.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sven S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit wirklich angenehmen Zimmern und einem freundlichen Service. Auf Dorint ist Verlass in der Qualität. Was etwas schade ist, dass sie leider kein Free WLAN haben was heutzutage dem State of the Art entspricht. Selbst das Personal bedauert diesen Zustand.

Die BEtten sind besonders zu erwähnen. Sehr sehr gemütlich und gut geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, rwbaumann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Nettes Hotel auf dem Gelände des UKE. Hatte leider Blick auf die Frauenklinik des UKE, somit war zumindest der Geräuschpegel bei offenem Fenster schon ab morgens früh ziemlich laut. Das Personal war freundlich, wenn auch bei Fragen was den öffentlichen Nahverkehr angeht, nicht unbedingt sehr kompetent.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Anonymer!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Habe dieses Hotel in allen Teilen für gut befunden und wenn man dann noch den Wochenend-
termin mit einem Tag kostenlos dazu bekommt, ist der Preis auch ausgesprochen günstig.
Im Gegensatz zum Dorint in Prag, eine ...bude. Beim Parken kann man schon mal auf die teure Garage verzichten, wenn man gewillt ist, drei Meter mehr zu gehen.
Übrigens ein Bus fährt fast vor der Haustür ab.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Christof P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist funktional, nett und angenehm eingerichtet. Da es neu ist, ist alles in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das Früjhstück ist sehr gut. Für mich das perfekte Hotel für einen Business Trip.

• Aufenthalt April 2013, Business
Eimsbüttel
Hotel Restaurant Engel
Hotel Restaurant Engel
Nr. 164 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf