Bewertet 29. April 2013

Habe dieses Hotel in allen Teilen für gut befunden und wenn man dann noch den Wochenend-
termin mit einem Tag kostenlos dazu bekommt, ist der Preis auch ausgesprochen günstig.
Im Gegensatz zum Dorint in Prag, eine ...bude. Beim Parken kann man schon mal auf die teure Garage verzichten, wenn man gewillt ist, drei Meter mehr zu gehen.
Übrigens ein Bus fährt fast vor der Haustür ab.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christof P!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist funktional, nett und angenehm eingerichtet. Da es neu ist, ist alles in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das Früjhstück ist sehr gut. Für mich das perfekte Hotel für einen Business Trip.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christoph S!
Bewertet 11. April 2013

Das Hotel ist super. Von der Lage aber eben nicht in Hafennähe.
Ein Tip: Sparsam ist man, wer die günstigen Dorint Vouchers / Hotelgutscheine nutzt, die für die Übernachtungskosten gelten. Da spart man ca. 40 %. Es gibt einen Anbieter aus Hamburg bei E b a y Kleinanzeigen, der verkauft diese ganz unkompliziert und kurzfristig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hamburg2010!
Bewertet 15. März 2013

Einfach traumhaft und unkompliziert!
Mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.
Freundlicher Empfang genauso wie die weitere Betreuung.
Auch unser Mini Yorki war gern gesehen und wurde verwöhnt, eigens vorbereitetes Plätzchen im Zimmer.
Nach einem langen Ausflugstag in der Stadt und auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten, besuchten wir gerne die tolle Wellnessanlage mit Sauna, erfreulicherweise im Preis inbegriffen. Natürlich gab`'s Bademantel, Schlapfen und Handtücher zur freuen Entnahme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, beieva!
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Facharztklinik Eppendorf, mit der es sich die Tiegarage teilt. Insgesamt sehr ruhige Lage.
Empfang sehr nett, Zimmer modern und sehr gut ausgestattet. An der Sauberkeit gab es überhaupt nichts auszusetzen.
Highlight war das im Preis von 99€ enthaltene Frühstücksbüffet, das in einem 4 Sterne Yhotel seines gleichen suchen dürfte - Yriesenauswshl, alles frisch, reichhaltig und auch angenehm präsentiert.
Einfach nur Top - ich werde sicherlich wiederkommen...

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Klado244!