Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Facharztklinik Eppendorf, mit der es sich die Tiegarage teilt. Insgesamt sehr ruhige Lage.
Empfang sehr nett, Zimmer modern und sehr gut ausgestattet. An der Sauberkeit gab es überhaupt nichts auszusetzen.
Highlight war das im Preis von 99€ enthaltene Frühstücksbüffet, das in einem 4 Sterne Yhotel seines gleichen suchen dürfte - Yriesenauswshl, alles frisch, reichhaltig und auch angenehm präsentiert.
Einfach nur Top - ich werde sicherlich wiederkommen...

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Klado244!
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Dorint in Hamburg-Eppendorf liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Universitätsklinikum. Das Hotel ist noch sehr neu. Alles ist sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Das Personal ist überaus freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und die Zimmerreinigung 1A. Sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Wochenendtrip nach Hamburg.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AndreM78!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Dorint in Eppendorf ist ein neu errichtetes Großstadthotel direkt neben der Klinik, das sehr modern und ansprechend eingerichtet ist. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel, das Frühstück opulent. Für ein paar Tage in Hamburg eine sehr gute Wahl. Parkplätze gibt es nur in der kostenpflichtigen Tiefgarage. Gute Verkehrsverbindungen zur Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, joweme!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Zimmer war absolut geräumig, so dass wir auch zu Zweit genügend Platz hatten. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service freundlich. Das Hotel liegt unweit des Eppendorfer Universitätsklinikums. Dennoch konnten wir problemlos an der Straße parken (kostenfrei, da es Wochenende war). Es ist also zumindest am Wochenende nicht notwendig, einen Hotelparkplatz mit zu buchen.

Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich zentral, zur nächsten U-Bahnstation läuft man eine Weile. Das fanden wir aber in Ordnung. Dafür liegt das Hotel in einer ruhigeren Gegend, das hat ja auch was.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, rheingold5!
Bewertet am 12. Januar 2013

Absolut neues, gepflegtes Hotel in dem schönen Stadtteil Eppendorf. Ausstattung und Zimmer Top. Frühstücksbuffet wochentags bis um 10 Uhr, am Wochenende sogar bis 11 Uhr; sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn