NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
113 $
107 $
Hotels.com
226 $
186 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
120 $
101 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
103 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
117 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
97 $
79 $
Expedia.com
269 $
120 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
43 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
246 $
187 $
ScandicHotels.com
Bewertet 2. Dezember 2012

Wie bereits erwähnt, ist das Hotel modern eingerichtet und nicht mit Möbeln überladen, mir hat das sehr gefallen! Der Empfang ist professionell und sehr freundlich, auch mein Wunsch nach Zimmertausch (hatte ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, was mir zu laut war) wurde sofort umgesetzt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter sind auch hier sehr aufmerksam, was "Sonderwünsche" oder das Abräumen von benutztem Geschirr angeht. Das ganze Hotel ist super sauber. Mit dem Bus und der U-Bahn ist man in ca. 20 Minuten direkt in der Innenstadt von Hamburg.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schmottek17!
Bewertet 20. November 2012

In der Zeit vom 15.-18.11.2012 im Zusammenhang mit einem Seminar im UKE das Dorint für Übernachtungen gewählt. Gut geschlafen in sauberem Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal rundet das positive Bild noch ab.Was ein wenig störend war, war der Motorgeräusch aus dem Aufzugsschacht. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag (exklusiv nicht im Zimmerpreis enthalten).

Danke, Heike S!
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Erreichbar ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 und in den Bus 25 umsteigen) in ca. 25 Minuten vom Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, nur die Pancakes fand ich zu trocken. Das Frühstücksrestaurant ist durch die großen Glasfronten hell und angenehm. Bei schönem Wetter kann man sogar auf der Terrasse frühstücken.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Allerdings hört man durch das Parkett deutlich, wenn jemand im Zimmer drüber herumläuft. Und wenn das schon morgens 7 Uhr ist, kann der Schlaf schon mal gestört werden. Die Matrazen sind sehr hart, die Kissen dafür zu weich. Unangenehm fand ich auch die Milchglastür im Bad. Im Einzelzimmer ist das ja o.k., aber im Doppelzimmer zu zweit wird man durch das hell erleuchtete Zimmer geweckt, falls der Andere nachts das Bad aufsucht.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Zimmer waren sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Amelie001!
Bewertet 4. September 2012

Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer neu, sehr sauber, überraschend ruhig und sehr karg in der Optik. Nichts für Freunde der Gemütlichkeit, denn die gibt es nicht.

Die Zimmer wirken sehr groß, da sparsam möbliert. Die Abstellfläche für den Koffer passte auch für meinen XXL-Koffer. Schrank und Ablagen sind ausreichend. Zu zweit im Zimmer essen aber beengt.

Im Zimmer gibt es im Bad Wattepads, etc - mittlerweile eine Rarität!-, Seife und Körpermilch von Sans Soucis, was ich ebenfalls zu schätzen weiss, genau wie Abstellflächen für Kosmetik und den Schminkspiegel.

Frühstück: der Espresso könnte ehrlich stärker sein (ich mag IDEE Kaffee NICHT), aber sonst klasse.

Das Restaurant gehoben, Preis und Leistung passen. An dieser Stelle noch mal ein explzites Lob an die Koch-Crew (Stichwort Apfelmus!, die wissen dann schon Bescheid) Leute, Ihr seid echt klasse!

2 Dinge, die mich echt nervten:
1. Bett und Bettzeug in irgendwelchen mottensicheren inkontinenz anwehrenden Kunststoffumhüllungen. Entweder froren wir oder waren schweißgebadet. Wenigstens die Umhüllung der Matraze ließ sich abziehen, so daß ab der zweiten Nacht die Schlafqualität etwas stieg.

2. Wenn man wie ich mit Kind anreist, also zu zweit, finde ich es netter, wenn im Bad gleich Handtücher für zwei sind. Ich bin kein Fan von abends an der Rezeption anrufen und dann auf den Kleiderschrank verwiesen zu werden, in dem dann eine zweite Garnitur Handtücher liegt. Was mag mein VorGast wohl alles dort deponiert haben, wo ich dann die Handtücher suchen durfte?

Davon abgesehen: neu, sauber, freundliches Personal, Essen gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nonakle!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren das erste Mal zu einer Fortbildungsveranstaltung in diesem Hotel und ich muß sagen,
alles paßte von der ersten Minute. Sehr zuvorkommender Empfang beim Einchecken, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch das Mittagsangebot war ausgesprochen lecker.
Die Zimmer zum Hof hin sind ruhig, sauber ,zweckmäßig eingerichtet .
Das Haus liegt zentral und man erreicht in Minuten das schöne Eppendorf.
Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kanoja!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten. Wir sind sehr stolz, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die Vorzüge des wunderschlnen Stadtteils Eppendorf genossen haben.

Bis bald, Ihr Doirnt Team!