Bewertet 26. August 2012

Wir waren das erste Mal zu einer Fortbildungsveranstaltung in diesem Hotel und ich muß sagen,
alles paßte von der ersten Minute. Sehr zuvorkommender Empfang beim Einchecken, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch das Mittagsangebot war ausgesprochen lecker.
Die Zimmer zum Hof hin sind ruhig, sauber ,zweckmäßig eingerichtet .
Das Haus liegt zentral und man erreicht in Minuten das schöne Eppendorf.
Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kanoja!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten. Wir sind sehr stolz, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die Vorzüge des wunderschlnen Stadtteils Eppendorf genossen haben.

Bis bald, Ihr Doirnt Team!

Bewertet 19. August 2012

Dieses neue, moderne, elegante Hotel kann ich nur empfehlen. Helle, stylische Lobby, schickes Restaurant und modere Zimmer, mit allem, was man benoetigt. Hotelflure sind mit Teppich ausgelegt, daher keine Geräusche vom Gang. Auch das Badezimmer sehr schick und mit allem Noetigen ausgestattet. Neben Duschgelspender in der Dusche noch extra Duschgel in einer Tube sowie ein Amenity-kit. Bei guten Wetter ist es moeglich, draussen zu frühstücken. Herrlich! Gegenüber dem Hotel ein grosser Park. Einkaufsstrassen und nette Restaurants im schicken Eppendorf gut zu Fuß erreichbar. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Henning R!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Henning,
das komplette Dorint Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung.
Besuch Sie uns bald wieder in der Hansestadt,

Ihr Dorint Team!

Bewertet 16. August 2012

Ab dem Einchecken bis zum Auschecken glänzt das Hotel mit gutem Service. Bei Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner an der Rezeption zu erreichen. Das Frühstücksbuffet morgens ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden: von verschiedenen Frühstücksflocken über Obst, Wurst, Fisch, Gemüse, warme Speisen bis zu Gebäck. Zwar liegt das Hotel nich zentral, aber die Bushaltestelle liegt ca 100m vom Hotel entfernt und der Bus fährt auch alle 10Minuten. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, egal725!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und haben Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern im gesamten Haus kommuniziert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet 10. August 2012

Ich war nun zum zweiten Mal während einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war sehr zuvorkommend. Mein Zimmer wurde ohne großen Aufwand geändert. Obwohl ich ein ruhiges Zimmer bestellt hatte, lag es zunächst zur Straße raus. Es wurde dann entsprechend geändert. Prima! Auch das Zimmer und der Service an der Bar entsprachen meinen Vorstellungen. Enttäuscht war ich während des Frühstücks. Zum einen musste ich lange auf Kaffee warten, da nur eine Servicekraft aktiv war und es besteht kein Handyverbot. Ein anderer Gast hat wirklich so laut telefoniert, dass es nicht nur mich absolut genervt hat. Unsere bösen Blicke hat er ignoriert. Es sollte wie in anderen Hotels auch, untersagt werden, im Frühstücksraum zu telefonieren....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Lieber Dirk,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten. Des Weiteren danken wir Ihnen für den hilfreichen Hinweis in Bezug auf die Frühstückssituation. Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet, um sowohl die Service- als auch die Lautstärkesituation im Restaurant angenehmer zu gestalten.
Ihr Lob zu unseren Empfangsmitarbeitern haben wir sehr gerne weitergegeben!

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 31. Juli 2012

Die Schlafqualität ist eine individuelle Sache, aber mir waren die Matratzen zu hart. Es wurde dann einen zusätzliche Decke unter das Lacken gesteckt. Damit wurde es besser, aber halt nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, FarAway376699!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen (trotz der etwas zu harten Matratzen) bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.