“Top: modern, elegant, ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)   |
Nr. 57 von 320 Hotels in Hamburg
Amsterdam, Niederlande
“Top: modern, elegant, ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Dieses neue, moderne, elegante Hotel kann ich nur empfehlen. Helle, stylische Lobby, schickes Restaurant und modere Zimmer, mit allem, was man benoetigt. Hotelflure sind mit Teppich ausgelegt, daher keine Geräusche vom Gang. Auch das Badezimmer sehr schick und mit allem Noetigen ausgestattet. Neben Duschgelspender in der Dusche noch extra Duschgel in einer Tube sowie ein Amenity-kit. Bei guten Wetter ist es moeglich, draussen zu frühstücken. Herrlich! Gegenüber dem Hotel ein grosser Park. Einkaufsstrassen und nette Restaurants im schicken Eppendorf gut zu Fuß erreichbar. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Henning R!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Lieber Henning,
das komplette Dorint Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung.
Besuch Sie uns bald wieder in der Hansestadt,

Ihr Dorint Team!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ab dem Einchecken bis zum Auschecken glänzt das Hotel mit gutem Service. Bei Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner an der Rezeption zu erreichen. Das Frühstücksbuffet morgens ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden: von verschiedenen Frühstücksflocken über Obst, Wurst, Fisch, Gemüse, warme Speisen bis zu Gebäck. Zwar liegt das Hotel nich zentral, aber die Bushaltestelle liegt ca 100m vom Hotel entfernt und der Bus fährt auch alle 10Minuten. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, egal725!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und haben Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern im gesamten Haus kommuniziert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich war nun zum zweiten Mal während einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war sehr zuvorkommend. Mein Zimmer wurde ohne großen Aufwand geändert. Obwohl ich ein ruhiges Zimmer bestellt hatte, lag es zunächst zur Straße raus. Es wurde dann entsprechend geändert. Prima! Auch das Zimmer und der Service an der Bar entsprachen meinen Vorstellungen. Enttäuscht war ich während des Frühstücks. Zum einen musste ich lange auf Kaffee warten, da nur eine Servicekraft aktiv war und es besteht kein Handyverbot. Ein anderer Gast hat wirklich so laut telefoniert, dass es nicht nur mich absolut genervt hat. Unsere bösen Blicke hat er ignoriert. Es sollte wie in anderen Hotels auch, untersagt werden, im Frühstücksraum zu telefonieren....

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Dirk V!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Dirk,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf zu bewerten. Des Weiteren danken wir Ihnen für den hilfreichen Hinweis in Bezug auf die Frühstückssituation. Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet, um sowohl die Service- als auch die Lautstärkesituation im Restaurant angenehmer zu gestalten.
Ihr Lob zu unseren Empfangsmitarbeitern haben wir sehr gerne weitergegeben!

Bis zum nächsten Mal!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Schlafqualität ist eine individuelle Sache, aber mir waren die Matratzen zu hart. Es wurde dann einen zusätzliche Decke unter das Lacken gesteckt. Damit wurde es besser, aber halt nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen (trotz der etwas zu harten Matratzen) bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Hatte beruflich im UKE zu tun. Da sich das Hotel praktisch auf dem Krankenhausgelände befindet: Ideal. ansonsten auch gut gelegen mit praktischer Verkehrsanbindung in Richtung Innenstadt. Service und Zimmer makellos. Super Frühstücksbuffet. Kleiner aber ausreichend ausgestatteter Wellness und Fitnessbereich (Sauna leider erst ab Nachmitag geöffnet). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Mangel: Relativ teures Parken.... Mit etwas Zeit kann man das Auto auch in der Umgebung abstellen. Vorsicht: Falschparker werden besonders bei gutem Wetter konsequent mit Tickets belohnt...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 187331Dan!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,
das komplette Dorint Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Leider besitzt unser Haus keine hoteleigenen Parkplätze, daher empfehlen wir immer direkt an der Martinistraße zu parken, da dort die Parkplätze ab 18 Uhr bis 10 Uhr am Folgetag kostenfrei sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein Ausflug in meine Lieblingsstadt Hamburg stand an und diesmal buchte ich das Dorint in Eppendorf. Wir kamen Samstag recht früh an konnten aber das Zimmer auch schon beziehen. Der Empfang war sehr freundlich. Der Eingangsbereich mit der offenen großzügigen Bar: super!
Das Zimmer war sehr geräumig und ist sehr freundlich und modern gestaltet (Flat-TV, Safe, Kaffeezubereitungsmöglichkeit- alles da!) Auch das Bad hat eine schöne Größe und ist sehr schön gestaltet. Die Betten sind herrlich bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Und alles sehr, sehr sauber!
In der Bar haben wir uns bei einem gemütlichen Drink zur Happy-Hour sehr wohlgefühlt- auch hier sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Der Frühstücksraum ist sehr groß und schön gestaltet, es besteht bei schönem Wetter auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das umfangreiche, tolle Buffet ist in einem separaten Raum aufgebaut - das finde ich besonders gut gelöst!! Die Mitarbeiter haben alles zügig aufgefüllt, die Tische abgeräumt und die Gäste bedient. Super!
Wenn man bereit ist 50 bis 100 m zu laufen, findet man kostenfreie Parkplätze- das Parkhaus muß man also nicht unbedingt nutzen. Toll ist auch die Lage- nah zum Bus oder zur Bahn, ein kleiner Park um die Ecke und diverse Möglichkeiten um außerhalb des Hotels etwas zu trinken oder zu essen wenn man möchte.
Alles in allem muß ich sagen, daß ich mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt habe wie hier- und ich komme auch bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Joshih!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre umfangreiche und gleichzeitig positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

dieses war mein dritter Besuch, und ich muss sagen, der Service ist noch besser geworden. Die Zimmer sind minimalistisch und effektiv eingerichtet. Flatscreen, Iphone-Ladestation, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar und mehr. Parkgarage mit direktem Zugang (18,oo Euro) pro Tag. Öffentliche Transportmittel direkt vor der Tür. Mit dem Bus in ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Es ist ein Top 4-Sterne Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt. Werde wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, acshpf!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Reisende,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon zum 3. Mal bei uns waren. Wir haben Ihr großes Lob mit viel Stolz an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Bis zum nächsten Mal!
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 49 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf