“Gute Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 58 von 319 Hotels in Hamburg
“Gute Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Hatte beruflich im UKE zu tun. Da sich das Hotel praktisch auf dem Krankenhausgelände befindet: Ideal. ansonsten auch gut gelegen mit praktischer Verkehrsanbindung in Richtung Innenstadt. Service und Zimmer makellos. Super Frühstücksbuffet. Kleiner aber ausreichend ausgestatteter Wellness und Fitnessbereich (Sauna leider erst ab Nachmitag geöffnet). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Mangel: Relativ teures Parken.... Mit etwas Zeit kann man das Auto auch in der Umgebung abstellen. Vorsicht: Falschparker werden besonders bei gutem Wetter konsequent mit Tickets belohnt...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 187331Dan!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,
das komplette Dorint Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Leider besitzt unser Haus keine hoteleigenen Parkplätze, daher empfehlen wir immer direkt an der Martinistraße zu parken, da dort die Parkplätze ab 18 Uhr bis 10 Uhr am Folgetag kostenfrei sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein Ausflug in meine Lieblingsstadt Hamburg stand an und diesmal buchte ich das Dorint in Eppendorf. Wir kamen Samstag recht früh an konnten aber das Zimmer auch schon beziehen. Der Empfang war sehr freundlich. Der Eingangsbereich mit der offenen großzügigen Bar: super!
Das Zimmer war sehr geräumig und ist sehr freundlich und modern gestaltet (Flat-TV, Safe, Kaffeezubereitungsmöglichkeit- alles da!) Auch das Bad hat eine schöne Größe und ist sehr schön gestaltet. Die Betten sind herrlich bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Und alles sehr, sehr sauber!
In der Bar haben wir uns bei einem gemütlichen Drink zur Happy-Hour sehr wohlgefühlt- auch hier sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Der Frühstücksraum ist sehr groß und schön gestaltet, es besteht bei schönem Wetter auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das umfangreiche, tolle Buffet ist in einem separaten Raum aufgebaut - das finde ich besonders gut gelöst!! Die Mitarbeiter haben alles zügig aufgefüllt, die Tische abgeräumt und die Gäste bedient. Super!
Wenn man bereit ist 50 bis 100 m zu laufen, findet man kostenfreie Parkplätze- das Parkhaus muß man also nicht unbedingt nutzen. Toll ist auch die Lage- nah zum Bus oder zur Bahn, ein kleiner Park um die Ecke und diverse Möglichkeiten um außerhalb des Hotels etwas zu trinken oder zu essen wenn man möchte.
Alles in allem muß ich sagen, daß ich mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt habe wie hier- und ich komme auch bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Joshih!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre umfangreiche und gleichzeitig positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

dieses war mein dritter Besuch, und ich muss sagen, der Service ist noch besser geworden. Die Zimmer sind minimalistisch und effektiv eingerichtet. Flatscreen, Iphone-Ladestation, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar und mehr. Parkgarage mit direktem Zugang (18,oo Euro) pro Tag. Öffentliche Transportmittel direkt vor der Tür. Mit dem Bus in ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Es ist ein Top 4-Sterne Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt. Werde wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, acshpf!
, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Reisende,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon zum 3. Mal bei uns waren. Wir haben Ihr großes Lob mit viel Stolz an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Bis zum nächsten Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr sauberes und modernes Hotel. Man merkt deutlich, dass das Hotel noch recht neu ist und daher noch alles in einem Top Zustand. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter hilfsbereit und motiviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob zu unserem Personal haben wir gern weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.
Ihr Dorint Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Alles sehr gut, besonders auch das Frühstücksbuffet.
Nur bei der Verlängerung hätte die Reception etwas behilflicher sein können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Beurteilung unseres Hauses.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel war klasse (Zimmer, Sauberkeit, Service, Bar!) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell überall.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber Reisende,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Bis bald im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bin in Rahmen einer Tagung in diesem Hotel gewesen.
Die Zimmer sind ok, gute Aufteilung und schönes Badezimmer.

Was aber gar nicht geht ist die Tatsache, dass das Reinigungspersonal am frühen Morgen lautstark auf den Gängen unterwegs ist, getreu dem Motto: wir werden die Gäste schon zeitig aus den Betten schmeissen. Das gipfelte darin, dass bereits vor 8 Uhr die Reinigungsdamen ohne anzuklopfen (!!!) die Zimmer betraten um sauber zu machen.
Hier muss an grundlegenden gastronomischen Servicestandards gearbeitet werden.

Auch noch anzumerken: die Tagungsräume und Ausstattung derselben ist stark verbesserungswürdig. Die Lüftung ist bei einer Vollbelegung der Räume überfordert.
Die Stühle sind schlicht unkomfortabel und lassen die Teilnehmer über Stunden leiden. Viele Besucher der Veranstaltung klagten schon in der ersten Pause über starke Rückenschmerzen und oder Kopfschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, glamourgirl_1965!
Sabrina M, Verkaufsleiter von Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Für die Unannehmlichkeiten und die Ruhestörungen möchten wir uns an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Wir haben diesen Vorfall intern besprochen und erste Schritte eingeleitet, damit dies nicht wieder vorkommt. Ebenfalls haben wir unsere Lüftungsanlage prüfen lassen, um ein besseres Raumklima zu gewährleisten.

Wir danken Ihnen für konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 50 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf