“Tolles neues Hotel in Hamburg”

Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 47 von 318 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
“Tolles neues Hotel in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Seit Sept. 2011 gibt es das neue Hotel Dorint Eppendorf. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, inkl. I-Phone Ladestation am Bett, saubere Badezimmer, vernünftiger Schrank wie auch Mantelhalter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen, gutes Frühstücksbuffet, nette und offene Bar. Eine öffentliche Tiefgarage (€18,00 pro 24 Std.) direkt am Hotel auch mit direktem Zugang zu den Aufzügen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
TOP-SERVICE

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, acshpf!

Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Meine Frau und ich waren zwischen Weihnachten und Neujahr eine Nacht im Dorint Hotel Hamburg. Das Hotel ist noch sehr neu und daher natürlich auch auf dem neuesten Stand. Im großen und ganzen ist das Hotel durchdacht und der Preis überzeugt dazu. Die Angeschlossene Tiefgarage kann gegen einen ordentlichen Preis von 18€ für 24h mit genutzt werden. Das Frühstück bietet alles was man braucht und will und es wird immer schnell wieder aufgefüllt.

Das Bad ist sehr gelungen und alles ist da obwohl die grösse recht klein ist. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas weich aber trotzdem gut.

Das Hotel liegt genau neben dem Krankenhaus und hat wohl auch zwei direkte Übergänge aus dem Hotel. Wenn man von weiterer Entfernung kommt um jemanden zu besuchen ist das eine gute Alternative.

Wir können das Hotel auf jeden fall empfehlen und der Preis stimmt. Bleibt aber abzuwarten ob die Preise dauerhaft gelten oder nur für die Anfangsphase.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jarod29!
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Lage des Hotels zwischen Bahnhof und Flughafen war für mich ideal. Ich musste mit der Bahn anreisen und am nächsten Tag mit dem Flugzeug weiter. Angenehm war für mich der Geruch des Neuen; ein selten gewordenes Erlebnis. Der Empfang war herzlich, das Zimmer in Standardgröße war sauber mit angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Eine neue Erfahrung war, dass ich mit der Zimmerkarte im Lift automatisch auch nur mein Stockwerk erreichen konnte. Eine weitere Etage war auch nicht über das Treppenhaus möglich. Das ist sicherlich nicht vom Vorteil. Das Frühstücksbuffet entsprach meinen Vorstellungen. Schön war, dass ich optional meinen Kaffee selbst am Kaffeeautomaten zubereiten durfte und nicht auf "abgestandenen" Kaffee aus der Thermoskanne zurückgreifen musste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Dirk V!
Hambühren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

War zu einer Tagung für 2 Tage...dieses neue Hotel ist optimal...Service und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend für den Gast, die Zimmer großzügig, das Bad modern und sehr komfortabel, sehr schön fand ich den Service mit Kaffee und Tee im Zimmer....das Restaurant heißt eine Gäste willkommen, Küche sehr gut....

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Astrid R!
Offenbach am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Ein „neu“ gebautes Hotel hat sicher seine Vorzüge. Das Design als Beispiel. Oder auch das neue Geschirr. Wenn es jedoch so ist, dass auf dem Mobiliar im Hotelzimmer noch der Staub der Bauarbeiten liegt, ist es doch eher unangenehm. Auch die nicht gewechselte Toilettenpapierrolle hat einen direkt gezeigt, hier war schon einmal jemand vor mir… Der Toilettensitz hatte Flecken, die Zahnputzgläser waren mit Schlieren versehen und der Kosmetikspiegel (an den Man(n) / Frau ja bekanntlich sehr nahe heran geht) war auch nicht Schlieren frei.
Die Bar ist gut. Der „Singapore Sling“ den ich nach dem Theater genoss war zwar etwas zu Saftlastig (so hätte sich Doc Cheng´s das nicht gewünscht), aber bei uns ist es ja auch eher kalt. Außerdem beherrscht der junge kompetente Mitarbeiter seine Rezeptur.
Der Roomservice funktioniert am späten Abend auch noch gut.
Das Frühstücksbuffet ist da eher ein Reinfall. Es ist toll, wenn sich der Gast an einer Kaffeespezialitätenmaschine seinen Gewünschten Muntermacher selbst ziehen kann, doch sollte das Personal etwas öfter die Sauberkeit der Auffangschale kontrollieren. Die Brötchen waren ehrlich gesagt schon angetrocknet und wurden anscheinend nicht richtig aufgebacken.
Alles in allem, wundert es nicht sehr, dass ein 4* DORINT Haus, nicht mehr auf die Sauberkeit und Qualität achtet!

Zimmertipp: Kontrollieren Sie die Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jasmina J!
Malente
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das gerade neu eröffnete Dorint Hotel besticht durch klare Formen und Farben in der Einrichtung.Ohne viel Schnickschnack, zweckmäßig und man fühlt sich wohl. Zimmer sind großzügig und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lecker. Direkt nebenan ist das UKE, man benutzt auch dieselbe Tiefgarage, das Parken ist wie fast überall in Hamburg mit 18,-- € nicht wirklich günstig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, ein Haus, welches durchaus weiter zu empfehlen ist. Innerhalb von maximal 15 Minuten ist man von hier auch am Hamburger Airport und wer mehr Zeit mitbringt, kann auch schön durch die Boutiquen von Eppendorf bummeln

• Aufenthalt September 2011, Business
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Unternehmen: Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Anschrift: Martinistr. 72, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eppendorf
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf 4*
Hamburg zeigt sich im nördlichen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Das schicke Szeneviertel schmiegt sich an die Außenalster und den Eppendorfer Park, Jugendstilbauten und von Efeu umrankte Villen reihen sich hier neben hippen Cafés und Boutiquen ein. Neben namhaften Unternehmen verleiht vor allem das Universitätsklinikum dem Stadtteil internationale Bedeutung. Mitten in diesem Trendviertel verwöhnt Sie das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf mit vier Sterne Komfort. Egal, ob Sie Hamburg privat oder geschäftlich besuchen, Sie werden die optimale Lage unseres Hotels begrüßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür, erreichen Sie sowohl den Flughafen und die Messe, als auch den Jungfernstieg oder den Hafen schnell und unkompliziert. Auf 5 Etagen erwarten Sie 195 helle, originell und modern eingerichtete Zimmer mit 14 Suiten, sowie 3 behindertenfreundliche Zimmer. In unserem Freizeitbereich wird nicht nur Ihr Körper, sondern auch Ihr ästhetischer Sinn verwöhnt: Hochwertige Materialien, modernes Design und ein geradliniger Stil prägen die Räume, in denen Sie Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und einen Ruheraum finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf