“Kaffeerösterei”

Platz Nr. 67 von 3.778 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet am 24. August 2014

So wie er früher geliefert und gelagert wurde - kann man dort ganz toll noch sehen; ist nicht nur für Kinder interessant.

1  Danke, hannah12F!

Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wie es der Name schon sagt gibt es auch viele verschiedene Sorten Kaffee die man probieren kann. Gegen Endgeld. e
Einige hochwertige Kaffeesorten kosten zwar mehr sind aber sehr köstlich. Leider waren wir zur Mittagszeit hier es war sehr voll. Wir mussten leider warten. Aber sonst gerne mal wieder.

Danke, Roy S!
Bewertet am 11. August 2014

essen und getränke gut und günstig.essensportionen ausreichend.bedienung flott und freundlich.lokal sehr sauber und aufgeräumt.sehr kinderfreundlich und behindertengerecht

Danke, manfred s!
Bewertet am 11. August 2014

Toller Kaffee, schöne Atmosphäre - herrlich enstpannend nach einer Reise durchs Miniaturwunderland

Aber auch sonst eine tolle Adresse beim Bummel durch die Speicherstadt -

Danke, bboeke!
Bewertet am 11. August 2014

Ein Muß für alle Kaffetrinker. Viele Sorten können probiert werden. Im Kaffee stehen einige Gerätschaften, die zur Kaffeeherstellung gebraucht werden. Man kann auch Kaffee kaufen.

Danke, elvira l!