“Nette Optik, Essen na ja”
Bewertung zu Area 10

Area 10
Platz Nr. 908 von 3.723 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 80 $
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Hotel nebenan und wollten gern noch zu Abend essen. Die guten Bewertungen haben uns überzeugt, dort hin zu gehen.
Bei der Reservierung des Tisches fragte ich noch, ob meine kleine Tochter, die sehr speziell ist, was essen angeht, einfach Pasta mit Butter bekommen könne, was bejaht wurde.
Bei Ankunft im Restaurant, eine halbe Stunde später, war das dann nicht mehr möglich, weil eine größere Gruppe im Restaurant saß. Das hat die Küche für eine Portion Pasta mit Butter wohl überfordert.
Meine bestellte Vorspeise nannte sich Tintenfisch Carbonara. Dabei war lediglich die Soße a la Carbonara, die Pasta bestand aus Tintenfischarmen oder - Beinen. War nicht so schlecht, hätte ich aber nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass keinerlei Pasta dabei ist.
Unser Hauptbericht, was aus Rinderfilet und Beilagen bestand, war unteres Mittelmaß. Der Kartoffelbrei war quasi eher eine schleimige Suppe und die gebackenen Kartoffeln waren weich und mehlig. Das bestellte Gemüse wurde nicht gebracht, stand aber auf der Rechnung. Das Filet war zart, erinnerte aber eher an Leber vom Geschmack und ging zurück. Der Service war ok, aber leider ging sie nicht wirklich auf die Reklamation ein. Geschmäcker sind verschieden, aber ein Gast, der ein nahezu unberührtes Filet nebst Beilage zurück gibt, sollte ernst genommen werden. Schade, eigentlich ein stylisches cooles Lokal, aber wir würden es nächstes Mal nicht wieder wählen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 86stefaniem!
Nora K, General Manager von Area 10, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Ihre Erfahrung tut mir leid!

Manchmal kann nur unsere eigene schlechte Laune alles ruinieren, was uns umgibt!
Alle Nachrichten helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Restaurantbereich 10 Team

Bewertet 5. August 2021

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Super Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, tipu73!

Danke für die guten worte!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Restaurant Area 10 Team

Bewertet 13. Juli 2021

Das Area10 Team bietet eine hohe Speisenqualität und hat keine langweiligen 08-15 Gerichte. Jedes Gericht ist durchdacht zusammen gestellt und optisch perfekt angerichtet. Auch der Geschmack überzeugt definitiv.
Zudem gibt es diverse cocktails welche mit der hohen Speisenqualität definitiv mithalten können. Persönlicher Tipp: Basil Lemon Spritz!

Die Einrichtung ist sehr modern, aber einzigartig für Hamburg. Das Restaurant liegt zwar mitten in der Innenstadt, jedoch in einer sehr ruhigen Seitenstraße, wodurch man auch im Außenbereich angenehm essen kann.

Das Team ist sehr jung und super lieb. Eine nicht aufdringliche Bedienung, welche jedoch definitiv dafür sorgt, dass die Gäste glücklich sind. Durch die offene Show Küche im Innenbereich kann man auch den Köchen super über die Schulter schauen ;))

(Jedes Detail ist tatsächlich durchdacht. Ein Fehler vieler Restaurants: billige langweilige Seife - auch hier wurde im Area10 mitgedacht und hochwertige Produkte genutzt)

Ich werde definitiv wieder kommen! :)

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Grun94!
Nora K, Owner von Area 10, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Hallo, vielen Dank für diese tolle positive Bewertung. Wir haben das Feedback natürlich gleich in die Küche weitergegeben.

Hoffentlich bis bald, Euer Area 10-Team :)

Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren neulich das erste Mal dort und ich muss sagen, wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Die Karte ist nicht besonders groß, was aber meist für die Küche spricht. Es gibt aber Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte. Wir hatten zur Vorspeise Tatar aus Jacobsmuscheln und Rotwild-Carpaccio. Zum Hauptgericht Oktopus und Chateaubriand (Fleisch). Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, was davon besser war: beides war großartig. Für die Qualität und den Geschmack war der Preis absolut gerechtfertigt. Außerdem ist das Ambiente total schön und der Service super nett.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 60nesl!
Nora K, Owner von Area 10, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Vielen Dank, dass Sie unsere Leidenschaft bemerkt haben, unseren Gästen immer das Beste zu bieten, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Herzlichst Ihr Restaurant Area 10 - Team

Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente und netter Service. Leider recht hochpreisig. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, christophcabrio!