Ich bin etwas hin und hergerissen, was meine Punkte-Bewertung angeht, wären vier Punkte ein ‚ausreichend‘, würde das passen, ein ‚sehr gut‘ fällt mir schwer.
„Leider“ waren wir so gegen 12:00 Uhr am Hotel, dass der CheckIn ab 15:00 Uhr ist, war uns bekannt. Trotzdem hätten wir uns um 12:00 Uhr auch ein ‚Herzlich Willkommen‘ gewünscht. Stattdessen hörten wir ein ‚kommt um 15 Uhr wieder‘ bzw. mussten wir erfragen, ob wir unser Gepäck im Hotel lassen können (die Schließfächer waren jedoch sehr hilfreich).
Nachdem wir dann nachmittags im Zimmer waren, haben wir uns gefragt, wo wir denn unsere Sachen für die nächsten drei Tage unterbringen können: ohne Schrank oder Regal mussten die eben im Koffer bleiben. Auch wäre ein Safe schön gewesen.
Die Türklinke im Bad war später defekt, entweder hat der Zimmerservice es nicht bemerkt oder er hat es gemerkt und gemeldet, es hat dann keiner repariert; beides ist enttäuschend.
Das Zimmer war aber sehr geräumig, alles war sauber und das Bett war sehr bequem. Unser Zimmer lag nach hinter heraus, war also recht ruhig.
Frühstück haben wir uns im Hotel nicht gegönnt, den Preis pro Person empfanden wir persönlich etwas hoch.
Leider war unser Aus-checken ähnlich „kühl“, wie das Ein-checken; ein ‚war alles in Ordnung und eine gute Heimfahrt‘ hätte uns gefreut ( dann hätte ich auch die Türklinke angesprochen).
Die Lage zur U- und S-Bahn und zum Hbf ist top.
Insgesamt bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis etwas enttäuscht und es hat daher leider nur für drei Punkte gereicht.