Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 16,25 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Schnitzeljagd macht richtig Spass. Die Rätsel sind knifflig, interessant und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Die moderne und imposante Szenerie der Hafencity runden das Erlebnis super ab. Ich kann die Schnitzeljagd jedem wärmstens empfehlen!

Danke, 565christophh!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein bisschen Schnitzeljagd, ein bisschen Escape Room und ein bisschen City Tour. Es war einfach von allem etwas dabei.
Wir waren zu zweit unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Wir sind recht oft in Hamburg und haben dennoch neue Ecken kennengelernt und auf jeden Fall etwas gelernt. Die humoristisch geschriebenen Texte und Rätsel waren super.
Natalia hat hier etwas ganz Hervorragendes geschaffen! Wir hoffen insgeheim auf mehr :)

1  Danke, bacardiskg!
Bewertet am 14. September 2020

Die Escape Tour durch Hamburg hat riesengroßen Spaß gemacht. Ich habe die Tour mit meinem Freund und Besuch aus Berlin unternommen und es war somit eine prima Möglichkeit, ihnen Hamburg auf eine ganz besondere Art zu zeigen. Auch wenn ich in Hamburg wohne, habe ich soviel Neues und Interessantes gelernt, das ich einfach so bestimmt nie erfahren hätte. Die ganze Tour war mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, sodass wir uns auf jedes neue Rätsel gefreut haben und ganz viel Spaß beim Lösen hatten. Man hat nicht nur in der Gestaltung der Tour richtig gemerkt, mit wieviel Herzblut die Hosts Richard und Natalia dabei sind, sondern auch schon bei der Begrüßung und Erklärung des Spiels zu Beginn. Wir haben das Quest in unter 2 Stunden geschafft und hätten gerne sogar noch länger gespielt! Ich kann es nur jedem empfehlen!

1  Danke, mariedesireet!
Bewertet am 22. August 2020

Die Schnitzeljagd durch die Hafencity war ein tolles Erlebnis. Als absolute Neulinge im Escape Rätseln haben wir etwas mehr als 2 Stunden gebraucht aber wir hatten sehr viel Spaß. Natalia und Richard haben uns sehr nett empfangen und uns noch Tips für andere Aktivitäten gegeben. Die Schnitzeljagd war sehr interessant gestaltet, man hat viel gesehen und auch einiges an Hintergrundwissen bekommen.
Eine tolle Tour die viel mehr Spaß macht als eine einfache Stadtführung!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, tabeackr!
Bewertet am 19. August 2020

Super Tour durch Hamburgs Hafencity.
Selbst als Hamburger gibt es bei dieser Schnitzeljagd viel Neues zu entdecken!
Tolle individuelle Ideen, die sichtlich mit Spaß umgesetzt wurden.
Wir haben die Schnitzeljagd zusammen mit unserem Besuch aus dem Ausland gemacht, toll dass die Tour auf Deutsch und Englisch angeboten wird.
Sehr gut gefallen haben uns auch die “fun facts” :))
Es war ein super Nachmittag, danke!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, jenniferjN4575BW!