“Hochwertig und Edel”

Platz Nr. 265 von 3.878 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Tiefenthal ist am Eppendorfer Baum gelegen und besticht durch ein schönes Ambiente, einen hübschen Außenbereich aber vor allem extrem gute Küche. Nudeln mit Trüffel und auch die Nachspeisen kann ich nur empfehlen!

Ich war mit meinen Eltern da, denen es auch sehr gut gefallen hat. Die Weine sind hervorragend und ich komme gerne wieder.

1  Danke, superlumidee!

Bewertet am 15. April 2014

Ob zum Frühstück, zum Lunch, zum Dinner oder nur zwischendurch zum Kaffee - im Tiefenthal kann man sich immer wohl fühlen. Der Service ist gleichbleibend freundlich und aufmerksam, das Essen immer lecker und obwohl ich immer einen Kinderwagen mitbringe, ist man nie genervt, sondern immer bemüht, einen Platz dafür zu finden. Tipp: Das Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat ist besonders lecker! Vorsichtshalber vorher reservieren.

Danke, viwehei!
Bewertet am 12. April 2014

Wir kommen oft her, es ist genau neben an. Tolle Speisekarte, leckeres Essen, sehr nettes Personal und gutes Preis / Leistung - Verhältnis. Auch die Bar ist angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Marc_Ahrens!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Tiefenthal ist zu einem meiner Lieblingsrestaurants in HH geworden: sehr freundlicher & persönlicher Service, gemütliches Ambiente, nettes & entspanntes 35+ Eppendorf Publikum (herrscht immer ein buntes Treiben vor allem im Sommer auf der fantastischen Außenterasse), sehr gute, leckere Küche und eine kleine, aber feine Spirituosen- & Cocktail Karte...was will man mehr;-) Einziger Wehrmutstropfen: sehr beliebt daher Tisch reservieren!

Danke, BrieHH!
Bewertet am 19. November 2013

Service gut
Getränke, Weine: Gut
Gerichte:
Suppen: sehr gut
Wiener Schnitzel: befriedigend
Himmel und Erde: gut (aber mit stark salziger Wurst)
Tagliatelle mit Scampi (sehr Versalzen und Geschmacksneutrale Nudelsoße)
Kosten: zu Hoch im Vergleich zur Qualität (~40€ pro Person)

Danke, Travel_Scout_68!

Reisende, die sich Tiefenthal Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiefenthal Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!