“Tolles Restaurant in Eppendorf!”

Tiefenthal Bar Restaurant
Platz Nr. 172 von 3.646 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant in Eppendorf!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Tiefenthal ist eigentlich zu jeder Tageszeit empfehlenswert. Ob abends auf einen Wein, am Wochenende Kuchen oder das Frühstück - wir wurden noch nie enttäuscht.
Auch wenn es (mal wieder) etwas teurer geworden ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere in Eppendorf) nach wie vor sehr ok!
Ganz toll bei schönen Wetter ist die Terrasse draußen - sehr ungezwungene, nette Atmossphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Unterwegs1983!

Hamburg
“Nie war Edel-Küche so gelungen”
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin kein großer Freund von Nouvelle Cuisine, aber im Tiefentahl ist das anders. Hier sind die Gerichte mit Soundso an Diesunddas auf Hastenichgesehen wirklich wohlschmeckend und nicht nur wohlklinged... Großes Lob! Und alles bei fairen Preisen! My Favorite!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PJohnen!
“Einen Besuch wert - unabhängig von der Jahreszeit!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten uns 2012 für unser Mädels-Weihnachtsessen das Tiefenthahal in Eppendorf ausgesucht - und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, der Service und das Ambiente waren sehr gut. Wir hatten alle den selben Cocktail, doch leider war dieser nicht so gut. Der Barkeeper hatte eine Zutat vergessen und es wurde am Tisch weiter gemixt...leider wurde er nicht besser. Das Wiener Schnitzel war sehr lecker und es ist super, dass man zwischen zwei Größen bei den meisten Gerichten wählen kann. Wenn man in Eppendorf nach einem guten Gesamtkonzept sucht, dann ab ins Tiefenthal! Auch im Sommer ist die Terrassse zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Texas0109!
Deutschland
“Günstige Preise,schöne Lage,Barkeeper vom Feinsten.”
Bewertet am 7. Januar 2013

Bei jedem Hamburg-Besuch kehren wir einmal beim Tiefenthal ein um mal wieder Eppendorfer
Atmosphäre zu schnuppern.Das Ambiente sowohl innen wie aussen finden wir ansprechend.
Es gibt ordentliches Essen zu einem fairen Preis.Wir hatten bis jetzt vier mal den jeweiligenBarkeeper
um seine persönliche Empfehlung für einen Drink als Aperitif gebeten und alle acht Drinks
entsprachen genau unserer jeweiligen Stimmung.Selbst wenn man nicht essen möchte,würde
ich eine Einkehr an der Bar sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, mive93!
“Ordentliches Essen, günstiger Mittagstisch, schöne Atmosphäre, gute Lage”
Bewertet am 1. April 2012

Nach dem Isemarkt oder einem Bummel bietet sich das Tiefenthal an, es ist auch mit der U3 gut erreichbar und innen wirklich nett. Saisonaler Mittagstisch für vergleichbar akzeptables Geld rundet das Angebot ab. Die Bedienung ist nett und freundlich, macht aber nicht immer den Eindruck, professionell ausgebildet zu sein ( läuft mit leeren Händen zurück und braucht eine Extraeinladung zum Abräumen), aber das mag dem (eigentlich überschaubaren) Mittagsgeschäft geschuldet gewesen sein.
Die Forelle als Tagesgericht war lecker, schwamm in Butter ( lecker, aber etwas zu viel) und die angekündigte "viel Petersilie" war etwas spärlich, aber das ist mäkeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Danke, crazyhorst!

Reisende, die sich Tiefenthal Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiefenthal Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!