“Österreich in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Köln
“Österreich in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Amadée hat ein junges und professionelles Team in der Küche und im Service. Behagliches Ambiente - Österreich lässt grüßen. Speisekarte mit vielen Schmankerln. Das Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) schmeckt einfach großartig. Der Kaiserschmarrn zergeht auf der Zunge und ist jede Sünde wert. Leider ist der ebenso gute Tafelspitz nicht immer auf der Karte. Aber Sie können bei der Reservierung schon Ihre individuellen Essenswünsche äußern.
Große Auswahl von 15 offenen Weinen, die im "Achterl" (125ccm) kredenzt werden und zu einer Weinreise durch Österreich einladen.
Schöne ruhige Gartenterrasse, und das mitten im lebhaften Altona.
Sehr gastfreundlich, ein aufmerksamer Service, insgesamt eine kompetente ständige Vertretung Österreichs in Deutschland's hohem Norden.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente