“Ich fand's gut ...” 4 von fünf Punkten

Kajüte
Platz Nr. 1.204 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
München
“Ich fand's gut ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir waren am Samstagabend in der Kajüte an der Alster essen. Und ob der doch recht durchwachsenen Rezensionen, die ich im Vorfeld gelesen hatte, waren meine Gefühle ob der Initiative meiner Freunde, dorthin zu gehen, etwas gemischt.

Und ich kann festhalten … es war super :-). Das Essen war gut bis sehr gut, der Blick auf den Sonnenuntergang über der Alster eh fantastisch und unsere Bedienung war einfach megafreundlich und engagiert.

Wenn man den Alsterblick nicht hätte, würde ich sagen, dass ich die Preise ein bisschen arg heftig finde, aber den zahlt man damit halt mit und damit würde ich den Gesamtpreis wieder als noch angemessen einschätzen.

Fazit: Nichts für den kleinen Hunger nach der Arbeit, dafür ist es einfach zu teuer, aber wenn der Anlass passt, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente