Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Im Voraus buchen

Bewertet 31. März 2018

Auch wenn es jedes Mal wieder nervt, dass man sich ca. 20 Minuten in die Schlange stellen muss, um seine Bestellung aufzugeben, werden wir auch bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder dort hingehen.
Der Kaffee schmeckt super lecker und wird, wenn als Milchkaffee, oder Cappucchino mit Milch serviert, liebevoll mit einem "Bild" auf der Oberfläche verziert.
Ebenso zu empfehlen sind die hausgemachte Waffeln, am besten mit Vanilleeis und Kirschen - herrlich...... das ist dann der Lohn für das Anstehen und den doch relativ hohen Lärmpegel in diesem Lokal.

Danke, Harald M!
Bewertet 30. März 2018

Nach einem Besuch in 2016 sind wir nun auch in 2018 hier eingekehrt ... wieder ein kurzer Besuch. Kaffee und Kuchen vom Feinsten ... wie haben dann auch wieder Kaffee für zuhause eingekauft ... Beim nächsten mal wieder ,,,

1  Danke, lutzgraumann!
Bewertet 3. März 2018

Es ist sicherlich subjektiv zu behaupten,dass es der beste Milchkaffee ist.Da ich aber viele Kaffeehäuser in Hamburg kenne,stehe ich dazu.Der kuchen ist aber auch sehr gut.
Es ist ein schönes Ambiente und den Kaffeeröstarbeiten zuzuschauen ist auch ein Ereignis.Für Touristen und Einheimische kann man im angrenzenden Laden Produkte um den Kaffee erwerben.Für mich immer ein lohnenswerter Besuch.

Danke, Joerg-Peter R!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kaffeerösterei eignet sich eher für Kaffeeliebhaber oder Kaffeeinteressierte als zum erholsamen Kaffee trinken in gemütlicher Atmosphäre. Es ist sehr laut und überlaufen und man wartet sehr lange in der Schlange bis man an der Reihe ist also viel Zeit mitbringen. Auch unter der Woche! Ansonsten hat sowohl der Kaffee als auch der Kuchen sehr gut geschmeckt und auch die Auswahl war sehr umfangreich.

Danke, anfu17!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe dort einen wirklich guten Kaffee und etwas Süßes genossen. Mit dem Flair des Lagerhauses in der Speicherstadt und den Utensilien der Rösterei wird erst richtig ein Schuh daraus. Das Anstellen mit Selbstbedienung passt in das Arrangement, auch wenn bei den relativ hohen Preisen eine Bedienung am Tisch sicher kein Fehler wäre.

Danke, Ralf H!